Eine Melodie soll erklingen .........

  • Seite 2 von 2
03.01.2016 15:08 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 15:09)
#16 RE: Eine Melodie soll erklingen .........
avatar
Maid

Zitat von Shogun im Beitrag #15
Also Bea, langer Rede kurzer Sinn :)

Wenn Du eine mp3 Datei gefunden hast, kopierst den Link, hoffe Du weisst wie das geht.
Dann setzt eben diesen Link, dahin, wo Dir Frank gezeigt hat.

Hier ist mal einer von unserem Konzert:

https://files.homepagemodules.de/b82587/f...n2_NMBPHcXf.mp3

wenn den dort eingibst erklingt der auch und laden tust mit Datei anhängen.


...und, bevor es zu Problemen kommt, gilt hier trotzdem wie bei Bildern: Darauf achten, was in den Hinweisen des Anbieters steht.

Schon bei kleinen Grafiken (Smilies etc.) wird die Direktverlinkung oft NICHT erlaubt. Bei Musik, die erheblich mehr Speicherplatz benötigt und Traffic erzeugt (besonders, wenn das viele machen sollten) kann ich mir vorstellen, dass da noch eher durch die Anbieter gesagt wird: "bitte selber downloaden und woanders hochladen".

Nutzt ja nichts, wenn der Link eingebunden ist und nach 2 Tagen wird der Zugriff durch den Anbieter gesperrt oder es ist gleich ein wechselnder Link eingestellt (so wie man das hier bei uns je nach Foreneinstellung mit den Bildern auch machen kann).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 21:06
#17 RE: Eine Melodie soll erklingen .........
avatar
Mitglied

Danke erstmal . Ich melde mich nochmal. Hab schon ein Lied gefunden ,weiß aber eben nicht wie ich das genau mache. Ich setze euch mal den Link zu der Seite rein und sage ,WELCHES Lied ich möchte und wie ich das dann gebacken kriege.
Ich fahre morgen für ein paar Tage weg,melde mich dann aber von meinem Ferienort

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!