Logoutinfo auch mit Portal ?

14.12.2015 22:21
avatar  ( gelöscht )
#1 Logoutinfo auch mit Portal ?
Gast
( gelöscht )

...wenn man das Portal als Startseite festgelegt hat, sieht man ja beim Logout diese Information "Logout erfolgreich. Alle Cookies wurden gelöscht" nicht, sondern das Portal wird angezeigt.

Lässt sich das irgendwie machen, dass die Info trotzdem eingeblendet wird ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 18:27
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Logoutinfo auch mit Portal ?
Gast
( gelöscht )

.. da bislang völlig unbeachtet, möchte ich meinen Beitrag noch einmal pushen, ... in Erwartung einer Antwort.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 13:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Logoutinfo auch mit Portal ?
Al
Alice ( gelöscht )

Das kann man tun nach meinen Informationen, dieses Jahr wird es aber definitiv nicht mehr statt finden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 19:23
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Logoutinfo auch mit Portal ?
Gast
( gelöscht )

... kann ich denn selber etwas tun, um diese Einblendung auf der Portalansicht herbeizuführen ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 10:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Logoutinfo auch mit Portal ?
Al
Alice ( gelöscht )

Das kann ich persönlich dir leider nicht beantworten. Mit der Technik ist es jetzt zu den Feiertagen schwierig. Vielleicht weiß ein Admin Rat, der sich selbst schon mal damit auseinander gesetzt hat. Ansonsten müsstest du damit bis nach den Feiertagen warten (ich habe dein Thema aber schon für die Technik beiseite gelegt).


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 20:11
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Logoutinfo auch mit Portal ?
Gast
( gelöscht )

... gibt es denn hierzu schon Neuigkeiten, bzw. kann man es selber einrichten, dass die Meldung über ein erfolgreiches Logout auch mit der Option "Portal als Startseite" angezeigt wird ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Logoutinfo auch mit Portal ?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe nochmal nachgehakt. Es soll nach meinen Informationen mit dem nächsten Template-Update auch im Portal angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!