wann kostenpflichtig?

01.12.2015 09:10
#1 wann kostenpflichtig?
be
Mitglied

wir haben in unserem Forum jetzt 50 User - und jetzt beginnt es zu spinnen. Ich habe mehrere Benutzergruppen. Will ich einen User in mehreren Benutzergruppen haben, klappt das nicht. Es wird in der einen Benutzergruppe rausgenommen und in die andere rein. Liegt das an der unbezahlten Version?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 09:48
#2 RE: wann kostenpflichtig?
avatar
Mitglied

Nein.
Ein User kann grundsätzlich nur in einer Benutzergruppe sein.
Es gibt eine Möglichkeit mit Sonderrechten, bin aber nur am Handy online. Sonst hätte ich es dir gleich verlinkt. Mache ich aber nachher, wenn mir niemand zuvorkommt 😊

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 10:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: wann kostenpflichtig?
Al
Alice ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!