Frage zum Adventkalender

26.11.2015 18:26
#1 Frage zum Adventkalender
avatar
Mitglied

Habe diesen heute aktiviert und getestet. Alles gut soweit. Bis auf eine Kleinigkeit. Gäste sehen nur dieses Bild: Also keinen Kalender, nur diesen Streifen. Freigeschaltet für Gäste ist er.



Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu ändern? Ich hätte schon gern das die Gäste den Adventskalender auch sehen und Türchen öffnen können.
Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 09:34
avatar  martali
#2 RE: Frage zum Adventkalender
avatar
Mitglied

Gib Deinen Usern den Hinweis, dass sie 1x auf "Alle Fenster schließen" klicken müssen.
War ein Zufallsfund von mir, streng genommen ist es Bug.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 09:46
#3 RE: Frage zum Adventkalender
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

wir hatten das Thema grade vor ein paar Tagen hier bitte: Adventskalender - Fragen, Fehler und Vorschläge

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!