Box im Portal

23.11.2015 14:38 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 14:38)
#1 Box im Portal
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Forum: http://www.esdba.de/

Die Box XOBOR nutzen, also Schrift, mit Banner zum anklicken. Damit man auf entsprechende Seiten kommt, welche da eingestellt werden. Leider kann man da nicht sehen, wie diese erstellt wurde. Ich hätte da gerne eine Box mit mehreren Links, wenn möglich möchte ich mal, das die nicht scrollt. Kann mir jemand helfen, wie ich das machen kann? Schrift/Schriftgrösse sollte formatierbar sein. Ich habe zwar einige Boxenvorgaben, die ich nutzen könnte, die sind aber Laufschrift und scrollen. Diesmal soll es aber ganz was Einfaches sein. Ich habe auch schon gesehen, dass einige Kollegen/innen, das Portal nur als Linkbox konzipiert haben. Für die linke und rechte seite des Portals, würde mir sowas genügen.

Ich hoffe, dass ich genügend Angaben gemacht habe und jemand Lust hat, mir zu helfen. Das Template ist Business.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 15:35 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 15:36)
avatar  Mike48
#2 RE: Box im Portal
avatar
Mitglied

Ich nehme dasfür eine SimpleTextBox.
Dahinein meine Links

1
 
<a href="https://www.hpm-support.de/t539593f11769157-Box-im-Portal.html" target="_blank">Mein Link</a>
 



Den Link kann man statt Text auch mit einem img versehen.
Mit css style formatieren wie immer, linksbündig, Schrift usw.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 18:20
#3 RE: Box im Portal
avatar
Mitglied

Danke Mike

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!