Persönliche Daten löschen lassen

19.11.2015 13:35
#1 Persönliche Daten löschen lassen
CA
Mitglied

Sehr geehrte xobor-Community,
ich hab vor ca. 5 Jahren in einem Forum persönliche Daten hineingeschrieben(Name; Wohnort), doch ich kann diese nicht mehr selbstständig ändern.
Dort steht dann als Fehlermeldung das in diesem Forum keine Beiträge bearbeitet werden können, die schon beantwortet wurden.
Zum Webmaster kann ich auch kein Kontakt herstellen, da sein letzter Beitrag vor 5 Jahren geschrieben worden ist, andersweitige Möglichkeiten zur Kontakt Herstellungen hab ich nicht gefunden.
Ich benötige dringenst Hilfe da nun die Zeit der Ausbildungssuche beginnt und damals meine Sprachkenntnisse nicht die Besten waren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 13:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Persönliche Daten löschen lassen
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte eine Mail an forum@miranus.com senden mit dem Link zum entsprechenden Forum. Wir sehen uns das Ganze dann an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!