Ein Album in der Galerie geht nicht

15.11.2015 20:27
avatar  Heiko70
#1 Ein Album in der Galerie geht nicht
He
Mitglied

Hallo Leute,

ich komm aus dem Entomologenportal und wir haben eine schöne Galerie, jetzt muß ich aber feststellen, daß ein einziger Ordner in der Galerie nicht sichtbar ist, nur noch für die Administratoren.
Die Häckchen sind alle gesetzt, normalerweise sollte jeder den Ordner sehen können, aber leider geht eben dieser nicht.

Könnt ihr mir bitte Tips geben, was ich noch alles machen könnte?

LG Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 09:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Ein Album in der Galerie geht nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Forum? Name vom Ordner?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 14:35
avatar  Heiko70
#3 RE: Ein Album in der Galerie geht nicht
He
Mitglied

Hallo,

entschuldige die späte Antwort.

Es geht wieder, der Grund lag daran, weil ein Mitglied, welches den Ordner eröffnete, gelöscht wurde. Der Ordner war somit nur noch für die Administratoren sichtbar.
Ich hab den jetzt wieder sichtbar gemacht, wußte nur nicht an was es lag.


LG Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!