Der Gruppen name Admin ist weg !!

07.11.2015 00:43
#1 Der Gruppen name Admin ist weg !!
Sc
Mitglied

und zwar ist mir da ein fehler unterlaufen ich wollte von administrator auf Admin ändern.....
ich habe auch nicht mehr nachtgeschaut und bin auf speichern....nu ist der name komplett weg und
da dachte ich mir normal ist es ja das ich einfach ne neue gruppe aufmachen kann mit den namen....
aber meine frage ist nu ist die Neue Gruppe admin auch die volle reche wie die alte ???

mfg
Schmitti


p.s habe dir suche genutzt aber nix gefunden sollte es doppelt sein dann entschuldige ich mich dafür jetzt schon mal.......


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 08:50
avatar  Mike48
#2 RE: Der Gruppen name Admin ist weg !!
avatar
Mitglied

Schau doch mal nach, was der oder die Admin/s für eine Gruppe jetzt haben.
Wenn das die Gruppe ist bei der du den Namen geändert hast, ändere ihn wieder um.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 11:12
#3 RE: Der Gruppen name Admin ist weg !!
Sc
Mitglied

es hatt funtioniert vllt war es einfach nur zu spät von der uhrzeit her...DAnke für die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!