Textbausteine funktionieren nicht

20.10.2015 12:08
avatar  Jen_
#1 Textbausteine funktionieren nicht
Je
Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass die Textbausteine nicht funktionieren.
Ich kann sie zwar in der Iconbar anlegen, allerdings passiert nichts sobald ich diese dann in einem Beitrag anklicken will. Wisst ihr vielleicht eine Lösung?
Meine Boardnummer ist die 750422.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 12:22 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 12:22)
avatar  Ingmar
#2 RE: Textbausteine funktionieren nicht
avatar
Technik

In der Regel sind dann andere (fehlerhafte) Einträge in der Iconbar Schuld.

Der Lieblings-Fehler in RPG-Foren scheint zu sein, dass Select-Feld für die Schriftgröße nicht wieder zu schließen. Das ist wohl auch bei euch der Fall. Ob es noch mehr Fehler gibt sehe ich gerade auf den ersten Blick nicht.

Gibt es irgendeinen Grund, warum dieses Problem immer wieder - insbesondere in RPG-Foren - auftritt? Holt ihr euch den (falschen) Code dazu alle an der gleichen Stelle?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 12:37
avatar  Jen_
#3 RE: Textbausteine funktionieren nicht
Je
Mitglied

Die Codes für die Schriftgröße hab ich irgendwann mal irgendwo gefunden, wo genau weiß ich auch nicht mehr xD
Aber ich hab es nun mit einer Select-Funktion geschlossen, aber dennoch funktioniert es nicht, auch nach mehrmaligem Neueinstellen :/


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 12:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Textbausteine funktionieren nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Ob es noch mehr Fehler gibt sehe ich gerade auf den ersten Blick nicht.
Schaut euch den Code bitte mal ganz genau an und sucht ihn nach Fehlern ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!