BB-Code für Bildeinfügen taucht Adminbereich auf?

08.10.2015 20:57
#1 BB-Code für Bildeinfügen taucht Adminbereich auf?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

Bevor ich es große erkläre habe ich mal Screen davon gemacht und würde mich über eine Behebung sehr freuen. Denn dadurch wird das Plugin vom Jürgen " Der Admin informiert" mitten über die Naveleiste läuft. Ich habe schon geschaut ob es evtl. ein Fehler von mir ist weil was Falsch eingefügt hatte aber dem ist so, scheint ein tiefer liegendes Problem zu sein.

Forumsnr: 602950
Ort: Im Adminbereich über bzw. direkt neben dert Pluginanzeige
Plugin: Der Admin informiert ist deaktiviert



Vielen Dank für eure Hilfe|addpics|l-k-21b9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 21:28
#2 RE: BB-Code für Bildeinfügen taucht Adminbereich auf?
Ob
Mitglied

Hallo, bei mir sieht es auch so aus... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 08:05
#3 RE: BB-Code für Bildeinfügen taucht Adminbereich auf?
Ob
Mitglied

Es war das kleine Beta Bildchen, war kurzzeitig ausgefallen war. Alles wieder schick.... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!