Plugin Link-Replace und Mobiles Template für Smartphones

29.09.2015 07:48 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 07:59)
#1 Plugin Link-Replace und Mobiles Template für Smartphones
avatar
Mitglied

Moin, mir ist aufgefallen das bei aktiviertem Plugin: "Link-Replace" die Bilder am Smartphone weiterhin angezeigt werden. Zumindest bei meinem Blackberry Passport. Am PC funktioniert "Link-Replace" einwandfrei. Ich habe jetzt erst mal: Mobiles Template für Smartphones deaktiviert. Den unsere Mitglieder möchten nicht, das man ihre Bilder sehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 09:14
#2 RE: Plugin Link-Replace und Mobiles Template für Smartphones
avatar
Techniker

Das Plugin-System ist im mobilen Template aktuell nicht aktiv. Folglich funktionieren dort auch keine Plugins.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!