Talk: Fehler bei der Umleitung

16.09.2015 18:05
avatar  ( gelöscht )
#1 Talk: Fehler bei der Umleitung
Gast
( gelöscht )

Hallo,

also der Talk hat seit Längerem einen Makel, der die Benutzung deutlich erschwert. Wenn es neue Beiträge in älteren Themen gibt, die bereits hinter Seite 1 liegen, wird man nicht auf die betreffende Seite umgeleitet, wenn man das Ereignis im Activity Feed angezeigt bekommt. Man muss dann immer erst den angezeigten neuen Beitrag suchen und mühsam durch den Talk blättern, das ist sehr umständlich.

Ich denke, dass das so nicht beabsichtigt ist und wollte mal fragen, ob man das beheben kann? Also eine Umleitung auf die entsprechende Seite, wenn ältere Beiträge beantwortet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 11:06 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 11:06)
avatar  Ingmar
#2 RE: Talk: Fehler bei der Umleitung
avatar
Technik

Für die Zukunft würde es helfen, wenn du uns verrätst, dass du den Fehler als Gast bemerkt hast, nicht als Mitglied...

So gebe ich bei dieser Meldung einen Beitrag im Talk ein, sehe, dass im Feed alles stimmt und denke mir da wirst du etwas falsch gemacht haben.
Nur durch Zufall habe ich grade gesehen, dass als GAST dieser Fehler tatsächlich auftritt.


Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 11:50 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 11:50)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Talk: Fehler bei der Umleitung
Gast
( gelöscht )

Danke Ingmar, das war mir leider selbst nicht so ganz klar. Mir war es mehrmals aufgefallen und ich habe nicht darauf geachtet, ob der Fehler nur bei Gästen oder auch bei Mitgliedern auftritt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!