Forum für Smartphone einrichten?

05.12.2012 17:58
avatar  mike
#1 Forum für Smartphone einrichten?
avatar
Mitglied

Hallo, ist es möglich das Forum für Smartphones einzurichten? Wenn ich unser Forum über mein Galaxi S2 aufrufe wird es sehr klein dargestellt und die Navigation ist auch nicht gerade sehr einfach....vom Beitragslesen mal ganz abgesehen da hier ständing in der Breite gescrollt werden muss damit man eine Zeile zu ende lesen kann.

Ist es möglich das ich das Forum umstellen kann, bzw das sich die Seite im Aufbau ändert sobald mit einem Smartphone darauf zugegriffen wird?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 23:53
avatar  mike
#2 RE: Forum für Smartphone einrichten?
avatar
Mitglied

mmmmhhh.....ok ich denke das geht dann nicht? Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag schließlich greifen mittlerweile eine menge Leute über Ihre Smartphones auf das Internet zu....

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 09:20
#3 RE: Forum für Smartphone einrichten?
avatar
Maid

Forum Verbesserungsvorschläge, aktuell 4. Thread von oben... - Du siehst, Thematik ist in Programmierung und Arbeit. Kurzzusammenfassung: Programmierung ist einen Tick aufwendiger, da es ja auf möglichst vielen Systemen laufen soll.

Hinweis: Antworten im User vs. User-Bereich können schon mal ein, zwei Tage dauern, besonders, wenn es um Spezialthemen geht und wir Vorweihnachtszeit haben, wo Geschenke-Shopping, Weihnachtsmarkt oder ein Daueraufenthalt im Büro wg. Jahresendarbeiten sehr viel wichtiger sind . :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 09:57
avatar  mike
#4 RE: Forum für Smartphone einrichten?
avatar
Mitglied

Jap, ok den Verbesserungsvorschlag habe ich übersehen - sorry - das Antworten auch mal länger dauern können war mir klar, ich meinte mit meinen zweiten Beitrag ja auch nicht das es mir zu lange gedauert hat sondern das es derzeit nicht so ausschaut als wenn man dieses durch aktivieren bewerkstelligen kann.

Vielen Dank für deinen Link und die Antwort,

lg mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!