Frage zur Iconbar

29.08.2015 09:03
#1 Frage zur Iconbar
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe keine Lust grade 50 Seiten über die Iconbar zu durchsuchen. Deshalb meine Frage hier, an alle die auch von Ihrer vorherigen Toolbar auf die einfache von Xobor gewechselt haben. Ich habe eine sehr aufwendige Iconbar, das heisst es ist schon mehr ein perfekter Editor. Langsam wird mir das aber zuviel, wenn ich nur ein Smilie auswechseln will. Wenn ich jetzt die Xobor Iconbar aktiviere und mir die dann nicht passt, kann ich dann wieder auf meine zurück wechseln? Oder verliere ich da alles, was ich vorher hatte?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 09:20 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 09:23)
avatar  River
#2 RE: Frage zur Iconbar
avatar
Mitglied

Hey Gabi,

Ich hab das schon mal gemacht bei einem Standard Template. Die alte Iconbar konnte ich verlustlos zurücksetzen.

Es war sogar die alte 'alte' Iconbar. Aber ich übernehme keine Garantie - ist schon sicher ein halbes Jahr her, und ich bin nicht ganz up-to-date, ob sich daran was geändert hat. Warte mal noch auf andere Auskünfte, damit das sicher nicht schief geht.

Liebe Grüße
River

Edit: Wenn ich die Wahl hätte - zwischen alter und neuer Iconbar, würde ich immer die neue vorziehen. Wenn du sie also nicht zurücksetzen könntest - im schlimmsten Fall - wäre das auch kein Verlust, glaub' mir. Viel zu arbeitsintensiv und eigentlich nur noch für Liebhaber und fürs Antiquariat denkbar. Mach dir aber ein paar Screenshots - zur Erinnerung. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 10:03
#3 RE: Frage zur Iconbar
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #2


Edit: Wenn ich die Wahl hätte - zwischen alter und neuer Iconbar, würde ich immer die neue vorziehen. Wenn du sie also nicht zurücksetzen könntest - im schlimmsten Fall - wäre das auch kein Verlust, glaub' mir. Viel zu arbeitsintensiv und eigentlich nur noch für Liebhaber und fürs Antiquariat denkbar. Mach dir aber ein paar Screenshots - zur Erinnerung. ;)


Hallo River,

danke für die Rückmeldung, ist mir aber leider etwas zu vage :)) Ich hab das Business Template (was aber eigentlich keine Rolle spielen sollte) nur ist mein Editor etwas ganz besonderes und das ich den gerne behalten möchte, können einige Kollegen sicher nachvollziehen. es hat überhaupt nichts mit Antiquiert, oder Nostalgie zu tun. Bis ich nämlich wieder alle Funktionen habe, gibt das wochenlang zu tun, auch mit der neuen Iconbar. Die ist zwar einfacher in der Bedienung, aber die Bausteinfunktionen muss man trotzdem einbauen. Wolfgang hat seine umgebaut, vielleicht gehe ich mal schauen, ob er ein Workaround in seinem Forum hat. Leider sind die Zeiten definitiv vorbei, dass man Kollegen bitten konnte, einem sowas zu machen. Die sind auch bei mir eben vorbei, ist der Lauf der Zeit und die Umstände eben. Zudem ist die CSS auch auf die Iconbar ausgelegt, vermutlich passt dann einiges nicht mehr, wie es soll.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!