Gästebuch... Iconbar zeigt Fehler an

  • Seite 2 von 2
24.08.2015 14:54
#16 RE: Gästebuch... Iconbar zeigt Fehler an
avatar
Mitglied

sooo....hab jetzt ne andere iconbar genommen

und diese funktioniert im gästebuch

allerdings das mit den rechten wie im screen oben versteh ich nicht

ich würde die iconbar gerne noch etwas schöner gestalten

hab mal screen dazu gemacht
und zwar würde ich gerne die drei auswahlboxen nebeneinander in neuer zeile habe und das "Inhalte integrieren" dahinter

hier ist es ja vor den icons angelegt

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 15:42
avatar  River
#17 RE: Gästebuch... Iconbar zeigt Fehler an
avatar
Mitglied

Es gibt irgendwo einen Thread, wo man sich über die zweizeilige Anordnung der Iconbar unterhalten hat - meine ich mich zu erinnern.

Bei mir habe ich einen CSS-Eintrag, damit die Iconbar im Kalenderbeitrag nicht ins Beitragsfeld hängt - als Beispiel.

Also - such am besten mal und sonst weiß das bestimmt noch jemand.

Liebe Grüße
RIver

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 16:45
avatar  Ingmar
#18 RE: Gästebuch... Iconbar zeigt Fehler an
avatar
Technik

Nachdem sich hier ja nun bestätigt hat, dass es sich nicht um einen Fehler der Software handelt würde ich euch bitten das Problem in einem anderen Bereich weiter zu behandeln.


~Thema geschlossen~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!