Anzeigen, ob eigener Beitrag im Thema

18.08.2015 13:26
avatar  TUX
#1 Anzeigen, ob eigener Beitrag im Thema
avatar
TUX
Mitglied

Hallo zusammen,

kann - und wenn ja wo - man einstellen, dass angezeigt wird, ob in einem Thema bereits ein "eigener" Beitrag gepostet wurde? Ich finde im Adminbereich zwar eine Grafik, aber die taucht nirgends auf...

Forennummer 48512, Template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 13:28
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeigen, ob eigener Beitrag im Thema
avatar
Technik

Admin→Forum→Einstellungen→Erweiterte Statistiken anzeigen.

Dann sieht man die auf der Foren-Ansicht Seite und bei den letzten Beiträgen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 16:30 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 16:31)
avatar  TUX
#3 RE: Anzeigen, ob eigener Beitrag im Thema
avatar
TUX
Mitglied

Nun hätte ich gerne, dass die Icons der erweiterten Statistiken nicht vor dem Betreff, sondern bei der Anzahl der Antworten angezeigt werden. Wo im Gaia-Template sind die entsprechenden Kommandos "verbaut"? Oder hat da schon jemand ein Script oder Sheet gebastelt?

Aber das ist wohl ein neues Thema und ich sollte einen neuen Thread aufmachen... Sorry, war zu schnell...

Viele Grüße
Tux

Forennummer 48512, Template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!