Als Administrator Dateien hochladen

19.02.2012 16:45
#1 Als Administrator Dateien hochladen
kn
Mitglied

Moin Moin,

ich bin grade dabei, mir ein Forum zu erstellen.

Momentan lade ich meine Dateien, wieder jeder andere, hoch, in dem ich ganz normal einen Beitrag erstelle und rechts unten dann in kleinarbeit die Dateien auswähle.

Kann ich als Administrator nicht schon beim erstellen der Themen Dateien hochladen???

Und gibt es die möglichkeit, beim erstellen von Beiträgen als Admin, einen Beitrag quasi als Kopfbeitrag zu nehmen, der immer an oberster Stelle steht??

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 17:01
#2 RE: Als Administrator Dateien hochladen
avatar
Mitglied

1.Meines Wissen nicht.Du musst beim erstellen deine Beitrages die Datei hochladen.Es sei denn du machst deine Bilder in der Bilder Galerie.
2.Ja,gehe auf Beitrag bearbeiten unten ''Thema markieren''und auf ''Als erstes Thema (Sticky) '' drücken

MfG Fanta


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 17:03
#3 RE: Als Administrator Dateien hochladen
kn
Mitglied

Also das mit den Dateienhochladen nervt, da ich nicht nur Bilder hochlade. :(


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 17:06 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 17:07)
avatar  LFV
#4 RE: Als Administrator Dateien hochladen
LF
LFV
Mitglied

Du kannst als Moderator, wenn du auf Beitrag bearbeiten gehst, die Option Beitrag markieren auswählen. Dann kannst du anklicken bei "Sortierung" "Thema immer als Erstes zeigen".


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:04
#5 RE: Als Administrator Dateien hochladen
kn
Mitglied

Boah, das mit dem einzelnen Hochladen nervt wirklich extremst.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:57
#6 RE: Als Administrator Dateien hochladen
avatar
Maid

??

Sorry der Nachfrage, aber wenn ich einen neuen Beitrag schreibe (auch hier), kann ich doch mehrere Dateien/Bilder hochladen. Ich kann sogar ein Bild hochladen, es positionieren, weiterschreiben, das nächste Bild hochladen, noch ne Datei anhängen etc.

Was genau meinst Du mit dem "einzeln hochladen"? Du meinst doch schon Bilder direkt in EINEN Beitrag?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 20:33
avatar  LFV
#7 RE: Als Administrator Dateien hochladen
LF
LFV
Mitglied

Ich habe in meine Kristallkugel geschaut und vermute, knertanos meint direkt in den Beitrag, aber dass man halt jedes Bild einzeln hochladen, man kann halt nicht mehrere Bilder auf einmal in den Beitrag hochladen.
Haben meine hellseherischen Kräfte gewirkt oder habe ich was falsch verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!