Die Box: letzte Aktion im Forum, geht nicht

29.07.2015 13:27
#1 Die Box: letzte Aktion im Forum, geht nicht
De
Mitglied

Hallo, diese Box funktioniert bei uns nicht, sie zeigt immer keine Beiträge obwohl mehrere Beiträge geschrieben worden sind und auch sonstige Aktivitäten stattgefunden haben.


Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 13:51
#2 RE: Die Box: letzte Aktion im Forum, geht nicht
avatar
Mitglied

Deine Forenadresse oder Bordnummer wäre gut zu wissen.
Ebenso das Template.

Ist der Activity Feed in eurer Forenübersicht aktiv und zeigt er alles an was gewünscht ist?
Denn die Box im Portal zeigt nur das an was über die Administration als anzuzeigen eingestellt ist.
Ist die Box überhaupt sichtbar?
Egal ob jetzt mit oder ohne Inhalt.
Bei der Portalbox lässt sich nur noch einstellen welche Nutzergruppe sie überhaupt sehen kann.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 14:11
#3 RE: Die Box: letzte Aktion im Forum, geht nicht
De
Mitglied

- http://dahforum.xobor.de

- buisness template

- wo und wie aktiviere ich den activity feed?

- ja box ist sichtbar


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 14:17
#4 RE: Die Box: letzte Aktion im Forum, geht nicht
De
Mitglied

Jetzt funktioniert alles vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 14:19
#5 RE: Die Box: letzte Aktion im Forum, geht nicht
avatar
Mitglied

Lag es also daran daß der Activity Feed gar nicht aktiviert war?

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 15:51
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Die Box: letzte Aktion im Forum, geht nicht
Gast
( gelöscht )

... wäre also auch für andere schön zu wissen, woran es denn nun gelegen hat ? Falls mal jemand anderes das gleiche Problem hat und die Suchfunktion um eine Lösung bemüht, stünde er mit leeren Händen da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!