Forum 4**** nicht erreichbar

10.04.2007 10:33 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2007 12:05)
avatar  evita*
#1 Forum 4**** nicht erreichbar
ev
Mitglied
hallo,

unser forum geht nicht. versuche es seit 8h und hab immer seitenladefehler - andere user ebenfalls!

bitte um schnelle hilfe!

danke und liebe grüße,
evita*
board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 10:36
avatar  Elchi
#2 Board Nr: 43673 nicht erreichbar...
El
Mitglied

was´n das schon wieder ?

wie ich schon mal sagte, sucht euch nen anderes RZ, was zuverlässiger ist... ganz lange schaue ich mir diese ewigen störungen nicht mehr an... andere foren mit wesentlich mehr zugriffen laufen jahrelang tadellos, warum kann das hier nicht aus so sein ?

gruß Claus

Board Nr: 43673
Honda-Boldor-Board

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 10:38
avatar  Monika
#3 Board 45036 nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Folgende Fehlermeldung wird angezweigt:

Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 12:03
#4 RE: forum 45757 funzt nicht!
avatar
Administrator

>> versuche es seit 8h und hab immer seitenladefehler - andere user ebenfalls!

Unser Monitoring hat leider nicht auf den Fehler reagiert. Sollte dieser Fehler tatsächlich bereits volle 8 Stunden andauern, frage ich mich jedoch, wieso Sie sich erst nach 8 Stunden hier melden. Beiträge im Bugreport landen automatisch im Monitoring & somit auch zu jeder Tages- & Nachtzeit bei der Bereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 12:18
avatar  evita*
#5 RE: forum 45757 funzt nicht!
ev
Mitglied

das sollte nicht heissen 8 stunden sondern seid 8 uhr ;-)

diesesmal hab ich nicht so schnell geschrieen, weil mich letztesmal eine sehr freundliche userin darauf hinwies, erstmal zu warten....

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 12:26
avatar  BOo°m
#6 RE: forum 45757 funzt nicht!
avatar
Mitglied

Genau das wollte ich gerade tippen dass es sich bei den 8 Stunden um einen Formulierungsfehler gehandelt hat. Ich hatte das auch als 8:00 Uhr interpretiert....

Die Information das Themen aus dem Bugreport direkt im "Monitoring" landen ist mir auch neu, nach meinem Wissenstand hieß es bisher immer "die Beiträge werden alle gelesen". Ich könnte mir vorstellen dass viele User sich dieser Tatsache nicht bewusst sind.....


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 16:08
avatar  mbiggi
#7 RE: forum 45757 funzt nicht!
mb
Mitglied

Hallo,
mein Forum Bord 84026 ist Zeitweise nicht erreichbar. Es erscheint nur eine weiße Seite. Im Moment komme ich rein aber zahlreiche Mitglieder schildern mir das gleiche Problem.Vieleicht wäre eine Info von den Admins gut damit man sich darauf einstellen kann. Danke schön Mfg mbiggi


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 16:48
avatar  76626/Diabolus ( Gast )
#8 RE: forum 45757 funzt nicht!
76
76626/Diabolus ( Gast )

Mir ist aufgefallen das dieser fehler heufig bei meinem forum passiert, wenn ich im forum via doppelklick versuche etwas zu "öffnen" oder wenn ich das forum "schnell hintereinander aufrufe", weil ich denke es würde nicht laden, vill ist das ja ein Lösungsansatz?

MFG
Diabolus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!