Chat Fenster ist verschoben

27.07.2015 08:24
#1 Chat Fenster ist verschoben
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

in unserem Forum wird das Chat Fenster (wenn es maximiert ist) nicht richtig angezeigt. Es ist nach links bis über den Rand hinaus verschoben.
Die Button der Navigation sind durch das Chat Fenster zu sehen. Der Fehler tritt mit den Browsern Opera, Chrome, Internet Explorer und Firefox auf.

Es ist unabhängig davon, ob der Chat auf einer eigenen Seite oder ober-/unterhalb des Forums angezeigt wird.
Ich habe alle verwendeten Plugins desaktiviert, aber der Fehler tritt weiterhin auf.

Könnt ihr euch dieses Problem bitte ansehen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 09:31
#2 RE: Chat Fenster ist verschoben
avatar
Techniker

da werden wohl falsche CSS/HTML Einstellungen in Kopf/Fußzeile oder ein Plugin verantwortlich sein. Im unveränderten Template kann dies nicht reproduziert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 18:39 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 18:45)
#3 RE: Chat Fenster ist verschoben
avatar
Mitglied

Hm, ich habe das Problem auch.

War grad im Chat (also HIER im Chat) um mal zu gucken und als ich auf Vollbild oder maximieren klickte (also nicht nur unten rechts den Chat im Fenster anzeigen), war aufeinmal das Bild/Fenster verschoben und änderte sich auch nicht mehr.

Ich hab aber nix verstellt oder sonstiges...würden meine technischen Kenntnisse gar nicht bewerkstelligen können

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 10:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Chat Fenster ist verschoben
Al
Alice ( gelöscht )

Bei mir wird der Chat hier im Support korrekt angezeigt, wenn ich ihn maximiere.
Besteht das Problem bei dir noch, mariekulm?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!