Forencode in Umfragen?

24.07.2015 11:18
#1 Forencode in Umfragen?
avatar
Mitglied

Guten Tag,

ich habe mich durch einige Tutorials gewälzt, die Such-Funktion benutzt und bin nicht fündig geworden ... bin auch noch nicht so lange dabei, aber höchst motiviert

Eine Userin erstellte eine Umfrage. In die Auswahl wollte sie passende, die Auswahl erklärende Smileys einfügen, die aber nicht angezeigt werden, obwohl der Forencode korrekt eingegeben wurde.

http://www.eeerotik.de/t85f25-Lieblingsstellung.html#msg411

Hat sie nun etwas falsch gemacht, habe ich Einstellungen nicht richtig gesetzt?

Danke fürs Ansehen und Mitdenken!



Forum 647746 - Business-Template - Premiumtarif

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 11:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forencode in Umfragen?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

Forencodes in die Umfrage einzufügen ist nicht möglich. Daher werden die Smileys auch nur ausgeschrieben als Forencode dargestellt und nicht umgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!