Mitglieder :was tut ein Mitglied?

13.07.2015 11:49
#1 Mitglieder :was tut ein Mitglied?
avatar
Mitglied

Hallo, ich hoffe das Thema gibt es nicht schon und zwar such ich die Einstellung wie man als Admin sehen kann wo sich ein User grad im Forum aufhält oder was er tut.........wenn er Online ist......(ohne das er beiträge geschrieben hat)

und dann würde ich gern noch wissen wie man Ip adressen eines Users sehen kann der Online ist aber noch nie ein Beitrag geschrieben hat?(bei der Anmeldung ist ja eine Ip dabei aber die kann sich ändern)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 12:01
avatar  Eru
#2 RE: Mitglieder :was tut ein Mitglied?
avatar
Eru
Mitglied

Unter "Layout - Navigation" gibts einen Standardlink. Der führt dich auf deineSeite/useronline.php und zeigt dir (ein wenig grob) an, wo der Nutzer sich befindet. Das wär schonmal ein Einstieg.

Mit den IPs kann ich dir leider nicht helfen.

Standard-Template - 58757.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 12:05
avatar  Mike48
#3 RE: Mitglieder :was tut ein Mitglied?
avatar
Mitglied

ip Adresse:

Admin → Benutzer → Mitglieder → Weitere Einstellungen

Ip Adresse anklicken und Mitglieder anzeigen.
In der Liste sind die Ip-Adressen enthalten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 12:17
#4 RE: Mitglieder :was tut ein Mitglied?
avatar
Mitglied

Genau die Grobe Einstellung kenn ich schon aber genauer geht es nicht? weil da zeigt es nur an wenn jemand eine PN schreibt...also ziemlich grob


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 12:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Mitglieder :was tut ein Mitglied?
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, in unserem Forum gibt es keine NSA-Spionage-Ausstattung.

Stichwort: Gesetzesgrundlage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!