Feste Forenbreite

12.07.2015 13:55
#1 Feste Forenbreite
Ma
Mitglied

Moin,

gibt es eine Möglichkeit die Breite des Forums fest einzustellen, sodass sie nicht mehr von der Breite des Fensters abhängt, sondern fest ist? Das heisst, wenn ich das Fenster vergrößere wird nicht das Forum breiter, sondern bleibt gleich breit, das gleiche beim verkleinern des Forums.

Danke im Vorraus für eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 14:15
#2 RE: Feste Forenbreite
Bu
Mitglied

Diese Einstellung müsstest du hier finden:

• Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Größen/Werte

Ich denke, dass man da unter "Breite des Forums" statt eines Prozentsatzes eine feste Anzahl Pixel eingeben muss, wenn man eine feste Breite des Forums unabhängig von der Skalierung des Browserfensters haben möchte. Getestet habe ich selbst das aber noch nicht. Teste das einfach mal selbst!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 14:26
avatar  Eru
#3 RE: Feste Forenbreite
avatar
Eru
Mitglied

Stimmt so, 900px hab ich drinstehen.

Standard-Template - 58757.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 17:06
#4 RE: Feste Forenbreite
Ma
Mitglied

Danke, es hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!