Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!

  • Seite 3 von 3
22.06.2015 15:59 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 16:07)
avatar  JRB
#31 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
JR
JRB
Mitglied

Wer ist Frank?

Und ich behaupte, das entweder dein verändertes template, oder ein Code stört!

Schau bei mir ins testforum, dort läuft er fehlerfrei!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 18:56
avatar  Rubby
#32 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Hallo Jürgen,

danke für das Update.
Ja, ganauso habe ich mir das vorgestellt.
Ich habe es sofort installiert und von mir gab es *****.

Rubby


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 21:09
#33 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Zitat von JRB im Beitrag #31
Wer ist Frank?

Und ich behaupte, das entweder dein verändertes template, oder ein Code stört!

Schau bei mir ins testforum, dort läuft er fehlerfrei!


Sorry Jürgen, da hatte ich mich natürlich verschrieben
Das nütz nix, wenn ich in Dein Testforum schaue, es passiert nur, sobald ich eine Zahl verändere, was ich ja muss, weil die Box mitten im Header steht und nicht, da wo das Bild angezeigt wird. Musste also die Textbox Höhe auf + 400 einstellen. Ich habe ja die beiden PL Pfeile up/down und Slides and Stripes drinn. Auch dort stellt man die Höhen ein, kann ja sein, dass dies einander beisst. Ich nehme natürlich keines von beiden raus deswegen. Dann belasse ich es lieber, bei Deiner Laufschrift, die ist ebenso Klasse.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 21:49
#34 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Hallo Shogun,

ich habe auch viele Zahlen verändert und viele Pl installiert. Daran kann es nicht liegen, denn bei mir läuft es einwandfrei, wenn ich alle Felder ausfülle. Nur wenn ich ein Feld leer lasse oder einen Link einfüge funktioniert es nicht mehr richtig. Aber das ist so auch nicht vorgesehen, wie Jürgen geschrieben hat.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 21:59 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 22:00)
#35 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Liebe Sternenfrau,

also ich hatte von Beginn an, sämtliche Felder ausgefüllt. Das funktioniert ja auch alles einwandfrei, einfach dass nach den ersten Durchlauf, dann das Feld undeffined erscheint, was ich schon in meinem ersten Beitrag gezeigt hatte.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 22:23 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 22:26)
avatar  JRB
#36 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
JR
JRB
Mitglied

@Sternenfrau,
werde aber deinen Feedback oder Wunsch nach kommen, und den Code, wenn ich Zeit habe so umgestalten das man auch nur einen oder zwei Texte wählen kann, bzw. man sie auslassen kann - sowie das Bild !

Danke für den Tipp !

Für dich habe ich auch noch eine Überraschung - Shogun !! Update mit 2 Textvariablen (mehr Text) von der Laufschrift&Animation habe ich an den Store gesandt, Danke für deinen Tipp!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 23:05
#37 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Lieber Jürgen,
das ist ja grandios und ich kann Dir auch etwas Positives berichten. In meinem Forum läuft das PL einwandfrei http://www.esdba.de/
Nur im Garten nicht, da erscheint das blöde Feld auch, wenn ich gar nichts mache. Ich probiere es noch auf dem Forum, das ich für den Garten umgestaltet habe zum ausgliedern von Sachen. Wenn es dort aber auch läuft, dann habe ich definitiv im Garten ein Bock geschossen irgendwo. Denn das andere Forum ist eins zu eins vom Garten übernommen und sollte eigentlich auch nicht funktionieren :))

Habe Dir ein Angebot zu machen, wenn Du willst kannst nach http://www.esdba.de/ gehen! Da ist der Profitarif drauf und Du könntest, alles unter extremsten Voraussetzungen testen. Aber wie gesagt, nur wenn Du willst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 00:00
#38 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

So ich hab's eben auch hier: http://www.tsdv.de/ eingestellt und zwar so dass Du es sehen kannst. Läuft ebenfalls einwandfrei, ist also im Garten etwas, das nicht gut ist. Fragt sich nur was es ist

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 00:23 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 00:44)
#39 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Kann leider nicht mehr editieren, darum ein Nachtrag zu: http://www.tsdv.de/

Im ausgeloggten Zustand (also Gast) zeigte es nicht gleich an, wie in eingeloggten Zustand, liegt an meinem selbsterstellten PL "Statistik oben anzeigen". Nachdem ich dort 3 <br> eingesetzt habe, statt einem passt es.

Ich mache das im Garten auch mal, obwohl ich eben glaube, dass es dort nicht nutzt, muss wohl noch etwas anderes sein, dass spinnt.

So im Garten würde es auch funktionieren, Aber dieses leere Feld bringe ich auch so dort nicht weg.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!