Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!

  • Seite 2 von 3
21.06.2015 13:52
#16 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Du Jürgen,

ich hab's gestern nochmal versucht. Solange ich Deine Vorgaben unangetastet lasse, ist fast alles gut, ausser dass das blöde undiffined Feld auftaucht. Sobald ich aber, alles nach links nehme und den Abstand zwischen Bild und Box verkleinere, läuft das PL nicht mehr, heisst in der Box steh dann einfach nur "Der Admin teilt mit" und schalten tut es nicht mehr. Ich warte mal, bis das Update im Store ist, mal schauen, ob es dann vielleicht klappt. Das ist halt schon ein Mist, ich habe eben in all meinen Foren sehr viele CSS Einträge, die etwas bewirken, also keine PL.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 16:11
avatar  JRB
#17 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
JR
JRB
Mitglied

Habe beim Update den Code und die id-Namen geändert, vielleicht funkt es dann bei dir?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 16:11
avatar  JRB
#18 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
JR
JRB
Mitglied

Habe beim Update den Code und die id-Namen geändert, vielleicht funkt es dann bei dir?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 16:32
#19 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Wäre natürlich super, den das PL ist super
Bis es im Shop ist, greife ich nochmal auf die Laufschrift zu von Dir. Die "giget" jedenfalls, Du hast ja schon gesehen, was ich bei meinen Members alles anstelle, damit solches gesehen wird. Aber so wie ich die kenne, nützt leider alles nichts

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 11:19
avatar  JRB
#20 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
JR
JRB
Mitglied

Update wurde freigegeben, danke an die Technik!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 11:39
#21 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Na dann werde ich grade mal einen Versuch starten Vielen Dank, ging ja super rassig.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:18
#22 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Ich habe dein Plugin auch installiert. Es gefällt mir sehr gut. Die Größen sind alle sehr gut einstellbar.

Allerdings erscheint, wenn man den Text aus einem Textfeld löscht, ein leeres Feld.
Nachdem ich in das 3. Textfeld einen Link eingegeben habe läuft der Textwechsler nicht mehr. Das Plugin bleibt dann bei der Überschrift stehen. Was mich persönlich aber nicht stört, denn mir genügt ein Feld.

Aber grundsätzlich wäre es schön, wenn man einstellen könnte, wieviel Textfelder man haben möchte.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:23
#23 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Hallo Sternenfrau,

hast Du denn jetzt das Update, denn gestern war es bei mir wie Du beschreibst genau so. Ich probiere es nämlich jetzt mal gleich mit dem Update

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:24
#24 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Hallo Shogun,

ich habe es erst heute installiert. Deshalb nehme ich an, dass es die neueste Version ist.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:42
#25 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Getestet im FF, Chrome, iPad und iPhone. Es wird überall gleich angezeigt - kein Unterschied.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:53
#26 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Das kann nicht sein, ist jetzt ein Update da und das klappt bei mir zu 100%. Das einzige was noch da ist, ist das leere Feld, und ich glaube, das kommt daher weil der Eingangstest nur zu Beginn angezeigt wird.

Sternefrau, nimm es nochmal raus und mache es nochmal. Manchmal ist auch Instabilität des Net schuld, wenn nicht alles funzt wie es soll.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:57
avatar  JRB
#27 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
JR
JRB
Mitglied

Eine Überschrift, Bild oder Text auslassen geht nicht.
Das kommt daher bei den Texten, das die Box eine gewünschte Größe hat!

Dachte drei Texte und eine Überschrift schafft jeder!?

Funktioniert der Link generell nicht, oder hast Du andere Texte ausgelassen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 14:22)
#28 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Nur mit dem Link funktioniert es nicht. Sonst habe ich keinen Text ausgelassen.

Gut zu wissen, dass man alle Textfelder ausfüllen muss.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:36 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 14:37)
#29 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

*lach* ja Frank, 3 Texte schafft jeder, mir wären etwa so sechs gut gewesen *lach* nur wenn man die nicht alle befüllen will, ist das nicht so gut.

Zitat von Gabi
Das einzige was noch da ist, ist das leere Feld, und ich glaube, das kommt daher weil der Eingangstest nur zu Beginn angezeigt wird.



Wäre noch cool, wenn das verschwinden würde ;))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:58
#30 RE: Der Admin informiert - Halte deine User immer auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

So Frank,

ich behaupte jetzt zu 100% dass das leere Feld, deswegen zu sehen ist, weil die Überschrift nur einmalig, bei Beginn angezeigt wird. Jedesmal wenn ich Refresh mache, also das ganze von neuem beginnt, geht das nämlich, bis es dann eben zum zweiten Durchgang schaltet.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!