"Beiträge suchen"-Funktion funktioniert nicht sachgemäß

02.06.2015 03:44
avatar  Relaxo
#1 "Beiträge suchen"-Funktion funktioniert nicht sachgemäß
avatar
Mitglied

Guten Morgen bzw. guten Abend!

Einem User in unseren Forum ist aufgefallen, dass er, wenn er über sein Profil seine eigenen Beiträge sucht, diese nicht anzeigen kann. Wenn man sein Profil aufruft, über den Reiter "mehr" die Option "Beiträge von X suchen" auswählt, wird die erste Seite korrekt angezeigt. Sobald man jedoch auf die zweite oder irgendeine andere Seite geht, taucht folgende Fehlermeldung auf:



Das Problem ist nicht schwerwiegend und man kann es umgehen, indem man links in der Navigation erst eine der Auswahlmöglichkeiten ("Alles", "Forum" etc.) wählt und dann die hinteren Seiten aufruft, aber dennoch würde ich mich über Hilfe freuen. So weit ich dies bisher erkennen konnte, besteht das Problem nur bei einem einzigen User. Weder er selbst noch ich als Admin bin in der Lage, die Fehlermeldung auf normalem Wege zu umgehen und ich konnte in den Benutzerrechten kein Problem feststellen.

Liebe Grüße,
Relaxo

PS: Ich hoffe, dass es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt, in der Suche konnte ich zumindest keinen finden...


Forum: http://campwrestling.xobor.de/
Foren-Nr.: 627825


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 07:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: "Beiträge suchen"-Funktion funktioniert nicht sachgemäß
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn es nur den einen Nutzer betrifft, wie lautet denn dann der Nickname?
Und du siehst von deinem Rechner das selbe Problem in seinem Profil, oder hat er nur davon erzählt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 13:08
avatar  Relaxo
#3 RE: "Beiträge suchen"-Funktion funktioniert nicht sachgemäß
avatar
Mitglied

Der Nutzer nennt sich #ThankYouAJ.
Ich sehe von meinem PC und Profil dasselbe Problem wie er, ich habe es unmittelbar nach seiner Meldung ausprobiert.

LG Relaxo


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 15:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: "Beiträge suchen"-Funktion funktioniert nicht sachgemäß
Al
Alice ( gelöscht )

Nimm doch mal das # aus seinem Namen und teste bitte, ob es dann geht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 16:07
avatar  Relaxo
#5 RE: "Beiträge suchen"-Funktion funktioniert nicht sachgemäß
avatar
Mitglied

Jetzt, wo du das ansprichst: wir haben noch drei weitere User im Forum, die einen Nick mit # haben. Bei diesen tritt derselbe Fehler auf. Scheint, als wäre das die Wurzel allen Übels...


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 17:12
avatar  Mike48
#6 RE: "Beiträge suchen"-Funktion funktioniert nicht sachgemäß
avatar
Mitglied

Wir lassen in unserem Forum keine Benutznamen mit Sonderzeichen zu.
Sonderzeichen in Benutzernamen führen nach meiner Erfahrung oft zu unberechenbaren Fehlern.
Bindestrich und Unterstrich sind bei uns erlaubt, alles andere wird eliminiert!


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 17:52
avatar  Relaxo
#7 RE: "Beiträge suchen"-Funktion funktioniert nicht sachgemäß
avatar
Mitglied

Gut, ich denke, das Thema kann geschlossen werden. Problem erstmal gelöst :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!