Drohung

  • Seite 2 von 2
07.04.2015 10:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Drohung
Al
Alice ( gelöscht )

Ich denke wir sind uns einig, dass wir ohne eine weitere Rückmeldung des Threaderstellers nicht weiter kommen.

Trotzdem möchte (und muss) ich zu dem erschreckend inkorrekten Post von Shogun noch etwas sagen:
Natürlich sind Impressen in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben und nicht in geringster Weise Auslegungssache!
Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass jeder Forenbetreiber ein korrektes, reales Impressum für jedes seiner Foren angelegt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:45
#17 RE: Drohung
avatar
Mitglied

Also liebe Alice, was heisst jetzt hier schrecklich inkorrekter Post? Mich regt es auf, dass Mike mit dem Impressum daherkommt, danach wurde nämlich gar nicht gefragt und es weiss jeder Admin selber, dass er das Impressum ausfüllen muss. Sei es in Deutschland, oder woanders! Jedesmal kommen einige Admins gleich mit dem Impressum daher, das fehlt und jetzt noch im Zusammenhang mit der Frage, die mit dem überhaupt nichts zu tun hat! Statt einem gleich die Lust zu versauen, wie man es hier schon oft getan hat, kann man den Forenbetreiber auch privat anschreiben. Einige haben wohl nichts gescheiteres zu tun, als zu schauen, ob ja auch jeder ein Impressum drinn hat. Das ist auch keine Auslegungssache, jeder der etwas auf sich hält als Admin hat nämlich das Impressum, ist immer das erste was ich verlange. Nur damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, ich sei inkorrekt, erschreckend, wie einige geschriebenes aufnehmen. Xobor hat nämlich soweit ich weiss noch niemandem das Forum zugemacht, nur weil er kein Impressum drinn hatte, sei es gerade beim Neubau vorerst vergessen worden, oder man nicht weiss, dass man auch in geschlossenen Foren ein Impressum braucht.

Und nun warten wir wirklich darauf was der Threadersteller zu sagen hat.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:50 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 10:50)
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Drohung
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schrieb "erschreckend", nicht "schrecklich" - bitte korrekt lesen. Und deine Antwort war nun einmal erschreckend inkorrekt formuliert, nämlich dahingehend, dass die Aussage "ein Impressum ist nicht nötig, mahnt eh keiner ab und nur ihr Deutschen nehmt das so ernst" dabei heraus kam. Eine solche Aussage kann ich in unserem Forum nicht stehen lassen - daher die Stellungnahme.

Ob es dich ärgert oder nicht, tut nichts zur Sache: Mike hat mit seinem Hinweis einfach Recht.

Zitat
Xobor hat nämlich soweit ich weiss noch niemandem das Forum zugemacht, nur weil er kein Impressum drinn hatte

Dann bist du schlicht fehlinformiert, denn genau das tun wir, sollte das Impressum nach einem Hinweis durch uns nicht nachgetragen werden - und das nicht gerade selten. Wir ziehen es nur vor, derartiges mit den Admins direkt zu regeln und nicht hier im Forum Meldung darüber abzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!