Header bei Seitenwechsel wechseln?

03.04.2015 19:05
#1 Header bei Seitenwechsel wechseln?
ba
User

Hallöchen zusammen,

ich weiß, die Themenfrage birgt bestimmt mehr Fragezeichen als ich beabsichtigt habe, aber ich hoffe, dass man nach dem Lesen dennoch versteht, was ich meine.

Ich weiß nicht genau ob es ein plugin ist oder ob man es mit dem CSS eingeben muss und wie, aber ich habe scho ein paar Foren gesehen, die haben ihren Header so eingestellt, dass er - sobald man die erste Seite verlässt - ein anderes Bild zeigt.

WIE geht das und was muss ich dafür machen??



Lg Badbaby


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 17:31
avatar  Olaf
#2 RE: Header bei Seitenwechsel wechseln?
Ol
User

Mit einem kleinen Javascript,das in Deinem Forum eingesetzt wird,lässt sich das steuern.
Im Script mußt Du dann die Links von Deinen verschiedenen Banner/Hintergründe einsetzen und dann wird bei jeden Seitenaufruf eines Deiner Bilder angezeigt.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 21:44
#3 RE: Header bei Seitenwechsel wechseln?
Da
User

Guten Abend
ich würde gerne wissen welches Javascript ich für das wechseln des Headers brauche?
Wenn es geht so verständlich wie auch unkompliziert wie Möglich erklären, da ich von der ganzen, ich nenn es jetzt mal Vorsichtig 'Programmierersprache' keine Ahnung habe :)

Wäre super lieb

LG Dauntless


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 22:27
avatar  Olaf
#4 RE: Header bei Seitenwechsel wechseln?
Ol
User

Dieses Thema gab es hier schon:
Kopfzeile wechseln

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!