Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.

  • Seite 2 von 3
02.02.2018 10:04
avatar  Mike48
#16 RE: Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
avatar
Mitglied

Also ist der Beitrag nicht weg, sondern er fehlt lediglich in der Suche?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 10:44
#17 RE: Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
avatar
Administrator

Ich habe mir dazu gerade die Datenbanken angeschaut und wir können das nicht bestätigen.

Da bräuchten wir im Zweifel Screenshots um es nachzuvollziehen. Es spricht aber wirklich nichts dafür.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 13:16 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 13:17)
avatar  ute42
#18 RE: Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
avatar
Mitglied

Geschriebene Beiträge erscheinen bei einigen Mitgliedern nicht. Auch Mitglieder selbst können ihre Beiträge nicht mehr finden.
Die Liste zuletzt-online zeigt bei den einzelnen Mitgliedern unterschiedliche Zeiten an, d.h. obwohl gerade geschrieben und online erscheint ein Termin vom Tag zuvor oder gar nichts.
PNs kommen teilweise nicht mehr an, obwohl die Nachricht "PN erhalten" in der email erscheint, im Forum dann allerdings nicht.
Ich weiß nicht, wie ich das genau erklären soll, es sieht so aus, als ob etwa die Hälfte der Mitglieder abgetrennt in einem anderen Forum wäre.


Bei meinem Co-Admin erscheinen anwesend 2 Gäste, bei mir nicht. Gäste sind in dem Forum ausgeschlossen. |addpics|7uo-6-577f.jpg,7uo-7-4cfb.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 14:07 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 14:12)
avatar  ute42
#19 RE: Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
avatar
Mitglied

Gerade von einem Mitglied
HAllo?

das ist aber wirklich seltsam ich habe gestern, als ich mit Gisela die PN gestestet habe, die alten PN´S gelöscht
und jetzt sind die wieder da???? was ist das denn?

Mein Postfach müsste eigentlich leer sein

da stimmt doch was nicht, kann es sein, dass sich das Forum immer auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzt? also automatisch?
kannste mal im Support fragen.... das ist ja mächtig komisch.

das würde auch erklären dass die neuen Beiträge dann auf einmal weg sind


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 14:15
avatar  Lobbo
#20 RE: Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
avatar
Mitglied

Hallo Uta42,
Nur so als Tipp hat nichts mit deinem Bug zu tun ,aber ich denke du solltest ,
wenn du solche Bilder einstellst die Mailadressen der User unkenntlich machen.

LG Lobbo


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 14:16
avatar  ute42
#21 RE: Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
avatar
Mitglied

Ja, zu spät, komme nicht mehr ins "ändern" rein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 11:55
#22 RE: Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
Ti
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #8
Vermutlich ist bei der Erstellung des Suchinces etwas nicht rund gelaufen. Wir werden das am Montag erneut starten.


@Johannes

Foren-Adresse www.camaro2010.de
Foren-Nummer 178066

Scheint so als müsste der Suchindex bei uns nochmal nachhaltig angesstossen werden. Das Problem das weiter unten beschrieben wurde, scheint bei uns noch nicht behoben zu sein.

D.h. die im Profil angezeigte Anzahl der geschriebenen Beiträge eines User entspricht der tatsächlichen Anzahl.
Die Anzeige "Beiträge von xyz Anzeigen" liefert bedeutend weniger Ergebnisse als der User tatsächlich geschrieben hat.

Könnt ihr hier bitte nachschauen und mir Feedback geben?

Viele Dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 14:26
avatar  ute42
#23 RE: Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
avatar
Mitglied

Genau so ist es, allerdings seltsamerweise nicht bei allen usern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 15:16
avatar  Sami
#24 RE: Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
avatar
Xobor

Danke für die Hinweise, wir werden alles prüfen und der Sache nachgehen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 11:20
#25 Beiträge der User werden nicht korrekt/vollständig gelistet
Ti
Mitglied

Gibt's hier Neuigkeiten? Unser Problem (#22) existiert immer noch!


Will ja als zahlender Kunde niemandem unnötig auf den Keks gehen... wäre aber dennoch schön, wenn sich jemand seitens Xobor umgehend mit der Sache beschäftigen könnte. Das Problem ist schließlich nicht nur kosmetischer Natur!

Bitte um Feedback
Vielen Dank

PS: "Zähler zurücksetzen" wurde bereits durchgeführt...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 14:47
avatar  ute42
#26 RE: Beiträge der User werden nicht korrekt/vollständig gelistet
avatar
Mitglied

Auch ich warte auf Rückmeldung, ob nun endlich alles in Ordnung ist. Es sieht zumindest momentan schon besser aus. Eine Bestätigung seitens Xobor fehlt aber noch. Da bleibt die Angst, dass noch lange nicht alles erledigt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 16:53
#27 RE: Beiträge der User werden nicht korrekt/vollständig gelistet
avatar
Administrator

In der Nacht von Montag auf Dienstag werden wir das beheben. Es geht leider gerade nicht schneller bei diesem Thema!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 17:35
avatar  Thofroe
#28 RE: Beiträge der User werden nicht korrekt/vollständig gelistet
Th
Mitglied

Offensichtlich handelt es sich bei dem geschilderten Problem um eines, was ich auch unter Punkt 1 hier beschrieben habe:
Suchfunktion findet nicht alle Treffer (3)

Falls ich das richtig verstanden habe, gibt es eine Lösung Anfang der kommenden Woche.


Darüber hinaus möchte ich noch an meine Frage zu Punkt 2 erinnern.
Dabei geht es um die 50 Seiten die in der Suche angezeigt werden. Man kann nun vorwärts und rückwärts sortieren. Aber bei Mitgliedern, deren Beiträge bereits über 100 Seiten füllen geht da auch nichts mehr.
Was also tun?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 09:51
#29 RE: Beiträge der User werden nicht korrekt/vollständig gelistet
Ti
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #27
In der Nacht von Montag auf Dienstag werden wir das beheben. Es geht leider gerade nicht schneller bei diesem Thema!


@Johannes - Das Problem (#22/#25) besteht immer noch!

Da ich davon ausgehe, dass ihr so eine Art "Qualitätskontrolle" bei euren "Behebe-Maßnahmen" durchführt, wisst ihr das sicher schon längst...


Mittlerweile sammeln sich bei uns im Forum bereits Beschwerden zu diesem Problem. Basierend auf obiger Aussage, habe ich den Usern unseres Forums versprochen, dass das Problem am Dienstag (im Laufe des Tages...) behoben sein wird.

Haltet bitte euer Wort, damit auch ich meines halten kann!

Warum verzögert sich die Behebung des Problems, und wann wird es endgültig behoben sein?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 13:11
#30 RE: Beiträge der User werden nicht korrekt/vollständig gelistet
avatar
Administrator

Der Fehler wurde inzwischen behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!