Plugin wie kann ich das Update instalieren ?

21.03.2015 06:51
#1 Plugin wie kann ich das Update instalieren ?
Ho
Mitglied

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Update instalieren kann ohne vorher zu deinstalieren?

Wäre super, danke schön

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 07:28
avatar  .BiL.
#2 RE: Plugin wie kann ich das Update instalieren ?
avatar
Mitglied

Siehst du am Plugin einen Button "Update verfügbar"?
Dann kannst du den drücken und das Update ist installiert.

Meintest du das?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!