heute Morgen ok > nun alles weg

24.02.2015 16:07 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 16:11)
avatar  Uschi
#1 heute Morgen ok > nun alles weg
avatar
Mitglied

Bilder die im Forum hochgeladen werden
heute Morgen bis 12 Uhr waren sie noch da
nun heute Mittag nicht mehr kann das eine Störung vom Server sein
die Smilys sind aber zu sehen

statt dessen habe ich eine Werbung von Pic- Uplad seit heute Morgen

ob das damit zusammen hängt ???


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 16:26
#2 RE: heute Morgen ok > nun alles weg
gr
Mitglied

Hallo!
Bei mir sind auch keine Bilder mehr zu sehen, ich weiß aber leider nicht seit wann. Es kann aber nur seit nur kurze Zeit sein, sonst wären alle am schreien!

Board Nr. 66756 www.torten-talk.de

LG. Diane


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 16:34
avatar  Ingmar
#3 RE: heute Morgen ok > nun alles weg
avatar
Technik

Ihr seid hier in "Fragen & Antworten"

Es gibt zu diesem Problem schon eine Meldung im Bugreport:
Direkt ins Forum hochgeladene und in Beiträge eingebundene Bilder werden nicht angezeigt



Zitat
statt dessen habe ich eine Werbung von Pic- Uplad seit heute Morgen ob das damit zusammen hängt ???

Nein. Das hat damit nichts zu tun.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 16:35
avatar  Paula 1
#4 RE: heute Morgen ok > nun alles weg
Pa
Mitglied

Hallo,
dann schließe ich mich mal an, in meinem Forum werden die Bilder in den Beiträgen auch nicht geöffnet. LG Paula 1
Prachtfinken-Co
Forum Nr.617936

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 16:37 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 16:38)
avatar  Ingmar
#5 RE: heute Morgen ok > nun alles weg
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag #3
Es gibt zu diesem Problem schon eine Meldung im Bugreport:Direkt ins Forum hochgeladene und in Beiträge eingebundene Bilder werden nicht angezeigt



Zitat von Ingmar im Beitrag RE: Direkt ins Forum hochgeladene und in Beiträge eingebundene Bilder werden nicht angezeigt
ist behoben, danke für die Meldung.[quote="Ingmar"|p7268484]ist behoben, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 17:22
avatar  Uschi
#6 RE: heute Morgen ok > nun alles weg
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar die Bilder sind wieder da Danke

aber warum ist das Schild von PIC UP laden noch vorhanden ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 18:44
avatar  Ingmar
#7 RE: heute Morgen ok > nun alles weg
avatar
Technik

Zitat von Uschi im Beitrag #6
aber warum ist das Schild von PIC UP laden noch vorhanden ?


Das kann ich dir so nicht sagen - es hat wie gesagt nicht mit der Foren-Software zu tun.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 20:47
avatar  .BiL.
#8 RE: heute Morgen ok > nun alles weg
avatar
Mitglied

Das mag sein. Allerdings hatte ich heute zufällig zu der Zeit, wo auch das Dateianhängen nicht ging, eine Werbung hier im Supportforum. Und zwar außschließlich auf dieser Seite und davor nie und danach auch nicht mehr. An einen Zusammenhang glaube ich auch nicht, aber eigenartig ist das schon.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!