Die Beiträge von heute und letze Aktivitäten

01.04.2011 16:50 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 16:51)
avatar  lizzy
#1 Die Beiträge von heute und letze Aktivitäten
avatar
Mitglied

Wieso ist es nicht möglich die heutigen Beiträge bei den entsprechenden Mitgliedern in letzte Aktivitäten zu finden? Ausserdem sind auch die beiträge von heute nicht unter beiträge von dem entsprechenden Mitglied zu sehen. Das heisst die heutigen Beiträge kann ich nicht finden. nur wenn ich alle Threads durchgehe. Ich habe mich immer darna orientiert um neue Beiträge zu finden und auch um dann entsprechend zu Antworten. heute morgen war das noch. Seit heute Mittag ist es weg. Was ist das?

Liebe Grüsse lizzy


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 16:54 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 16:54)
#2 RE: Die Beiträge von heute und letze Aktivitäten
avatar
Administrator

Im Hintergrund fanden Arbeiten statt, welche kurzzeitig die Ausblendung der Auflistung der neuesten Beiträge im Profil eines Mitglieds zur Folge hatten. Weitere Einschränkungen gab es nicht und die Arbeiten wurden inzwischen bereits abgeschlossen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 17:01
avatar  lizzy
#3 RE: Die Beiträge von heute und letze Aktivitäten
avatar
Mitglied

Vielen dank für die schnelle Antwort. Die Beiträge sind wieder da.

Liebe Grüsse lizzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!