Fotos hochladen mit Smartphone

21.02.2015 12:23
avatar  TSBLand
#1 Fotos hochladen mit Smartphone
TS
Mitglied

Hallo

Ist es möglich mit smartphone

Bilder in den Beitrag hochzuladen?

Bei mir klappt das nicht

Benutze das ziemlich neue android 4.4.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:30
avatar  TripleM
#2 RE: Fotos hochladen mit Smartphone
avatar
Mitglied

Selbes Problem hatte ich auch allerdings mit der APP ich weiß nun nicht ob du es auch mit der App versucht hast?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:35
avatar  TSBLand
#3 RE: Fotos hochladen mit Smartphone
TS
Mitglied

Nur über browser


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 13:01
avatar  TSBLand
#4 RE: Fotos hochladen mit Smartphone
TS
Mitglied

Über app geht auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 13:03
avatar  TripleM
#5 RE: Fotos hochladen mit Smartphone
avatar
Mitglied

Also über APP geht es bei mir auch nicht allerdings mit dem Handy über Chrome Browser und Android schon und dann genauso wie am Rechner und einen Browser.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 07:08
avatar  TSBLand
#6 RE: Fotos hochladen mit Smartphone
TS
Mitglied

Geht das nur mit chrome browser über Android?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 17:52
avatar  TSBLand
#7 RE: Fotos hochladen mit Smartphone
TS
Mitglied

???


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 17:05
avatar  Ingmar
#8 RE: Fotos hochladen mit Smartphone
avatar
Technik

Also bei mir klappt das mit Chrome,Opera und dem Samsung Browser ohne Probleme.

Mit der App scheint es aber gerade wirklich Probleme zu geben. Das müsste man sich mal genauer anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 19:41
avatar  Fedali
#9 RE: Fotos hochladen mit Smartphone
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #8


Mit der App scheint es aber gerade wirklich Probleme zu geben. Das müsste man sich mal genauer anschauen.

@Ingmar , das wäre toll! Ich wollte auch grade hier im Forum nachfragen, ob mehrere das Problem haben, dass das Einfügen (Anhängen) von Fotos in Beiträge mit der Android-App am Smartphone nicht mehr funktioniert und bin nun auf diesen Beitrag gestoßen. Viele unserer Forumsmitglieder und auch ich haben diese Funktion regelmäßig und gerne genutzt. Es war sehr praktisch, von unterwegs mal schnell ein Livebild einstellen zu können.

Nun ist es so, dass die Funktion beim Hochladen hängen bleibt, also es lädt und lädt und lädt, bis man den Vorgang abbricht. Wäre super, wenn es bald wieder funktionieren würde!



Eine Frage habe ich noch zusätzlich: Es war auch vorher immer nur möglich, 1 einziges Foto anzufügen. Weitere Fotos konnten zwar gemacht werden, beim Speichern des Beitrages war jedoch dann letztlich nur das letzte zu sehen. Vielleicht könnte das gleich mit geprüft werden.






Liebe Grüße,
Fedali


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!