CSS visited Link

  • Seite 2 von 2
18.02.2015 21:06
avatar  Olaf
#16 RE: CSS visited Link
Ol
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #15
... ich sagte ja, das von mir grün markierte raus aus seinem code. das wäre dann dein 1. Eintrag . :-)


Aber meine nachfolgende Anweisung muß gemacht werden,weil im Forum ja standartmäßig der Link Gelb ist.
Also nur entfernen,wie in Deinen Beispiel,würde die Links wieder Gelb machen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 17:09
#17 RE: CSS visited Link
Re
Mitglied

Hallo @Olaf auch leider bei deinem CSS Code ändern sich alle Linkfarben im ganzen Forum auf Blau die besucht worden sind, dabei möchte ich ja nur die in der Tabelle wie du schon selbst gesagt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 17:42
avatar  Olaf
#18 RE: CSS visited Link
Ol
Mitglied

Jo,sorry,das ist ja blödsinn von mir.Die Kommas grenzen die Klasse "#psuOutfitList" in meinem letzten Abschnitt der CSS Anweisung aus.Das soll ja so nicht sein.
So sieht es schon besser aus:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
#psuOutfitList a:link {
font-weight:bold;
color:#4682b4;
text-decoration: none;
}
#psuOutfitList a:active, #psuOutfitList a:visited{
color:#4682b4 !important;
}
 
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!