Profiel Hintergrundbild

17.02.2015 15:20
#1 Profiel Hintergrundbild
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen,
Welche ist die optimale Größe für das Profielhintergundbild bzw. welche wird hier verwendet?

mfG
KILLOVER


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:09
#2 RE: Profiel Hintergrundbild
avatar
Maid

Was genau meinst Du damit? Das Avatarbild?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:16
avatar  spectro ( gelöscht )
#3 RE: Profiel Hintergrundbild
sp
spectro ( gelöscht )

Hat er doch geschrieben... er meint das einstellbare Profilbild


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 20:11
avatar  .BiL.
#4 RE: Profiel Hintergrundbild
avatar
Mitglied

Also du meinst hier im Support dieses Bild?



Ich habe mal mit der rechten Maustaste geforscht. Es ist ursprünglich 1.920px × 1.200px groß, skaliert zu 1.497px × 935px.
Es ist aber wesentlich weniger davon im Profil zusehen, nämlich 930px x 350px.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 20:37
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Profiel Hintergrundbild
Gast
( gelöscht )

... die max. Darstellungsgröße des Profilheaders ist 1920 x 350 px, wenn die bildschirmauflösung kleiner ist, wird es nach meiner erfahrung nicht automatisch angepasst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!