Mitglieder-Informationen immer anzeigen ... deaktiviert, doch die Info erscheint

12.02.2015 11:45
avatar  Ludger
#1 Mitglieder-Informationen immer anzeigen ... deaktiviert, doch die Info erscheint
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe im Admin Bereich die Mitglieder-Informationen immer anzeigen auf nein gesetzt
trotzdem erscheint bei einigen Nutzern das Infofeld.

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 09:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitglieder-Informationen immer anzeigen ... deaktiviert, doch die Info erscheint
Al
Alice ( gelöscht )

Es heißt ja nur, dass sie nicht immer angezeigt werden, nicht das sie nie angezeigt werden.
Die Funktion führt folgendes aus: Wenn der Beitrag zu kurz ist, werden die Infos nicht angezeigt, weil das Feld nicht groß genug ist. Die Beiträge haben ja je nach Inhalt eine unterschiedliche Größe.
Möchtest du aber, dass die Infos immer angezeigt werden, egal wie lang der Beitrag ist, kannst du das einstellen.
Mit der Einstellung "Infos immer anzeigen - nein", setzt du das außer Kraft und die Infos werden nur angezeigt, wenn der Beitrag lang genug ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!