eigene Videos in Beiträge bringen

08.02.2015 17:45
#1 eigene Videos in Beiträge bringen
Ob
Mitglied

Hallo, wie kann ich Videos in Beiträge bekommen. Wenn ich z.B. ein Video auf meinem Handy gemacht habe...wie bekomme ich dieses ins Forum.
Bisher habe ich immer hochgeladen über Youtube, aber meine User fragen, ob es auch noch anders geht?... lg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 18:26
avatar  Olaf
#2 RE: eigene Videos in Beiträge bringen
Ol
Mitglied

Anders wird es nicht gehen.
Irgendwo mußt Du die Videos hochladen,damit man mit den Browser darauf zugreifen kann.
Du mußt aber die Videos nicht unbedingt bei Youtube hochladen.Es gibt noch andere Anbieter.
Gib mal in einer Suchmaschine "eigene videos hochladen" ein...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 18:27
#3 RE: eigene Videos in Beiträge bringen
avatar
Maid

Ja, Du kannst es auch bei MyVideo oder anderen Portalen hochladen und dann verlinken. ;)

Falls Deine Frage in die Richtung ging, ob Du es direkt im Forum hochladen kannst: Bis 2MB. Mehr nicht. Mehr ist auch nicht angedacht, wurde auch im Vorschlagforum glaube mehr als ein mal abgelehnt. Einfach mal die Suchfunktion fragen. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!