Themen werden nicht mehr angezeigt

31.01.2015 13:58
avatar  Thofroe
#1 Themen werden nicht mehr angezeigt
Th
Mitglied

Ich habe heute im Kroatien-Forum eine neue Rubrik mit Reiseberichten angelegt: http://www.forum-kroatien.de/f11794947-R...s-Kroatien.html
Hierhin habe ich aus dem gesamten Forum schätzungsweise 30 oder mehr Themen verschoben und teilweise mit der Alias-Funktion eingestellt. Leider wird aber nur eine Seite mit 25 Themen angezeigt, mehr nicht. Die älteren Themen sind gegenwärtig verschwunden.

Ich bitte um Behebung des Problems, bzw. um einen Tipp, wie ich das selbst beheben kann.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 15:50 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 15:50)
#2 RE: Themen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Techniker

Es sollten wieder alle sichtbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 10:21
avatar  Thofroe
#3 RE: Themen werden nicht mehr angezeigt
Th
Mitglied

Danke. Es funktioniert. Auch beim Hinzufügen weiterer Reiseberichte gab es keine Probleme.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 09:16
avatar  Thofroe
#4 RE: Themen werden nicht mehr angezeigt
Th
Mitglied

Leider muss ich mich heute erneut zu diesem Thema melden.
Bis zur Seite 4 hat es problemlos funktioniert. Nachdem Seite 4 nun voll ist, verschwinden weitere Themen aber erneut.

Ich bitte um Überprüfung.

Zu den Reiseberichten geht es hier: http://www.forum-kroatien.de/f11794947-R...s-Kroatien.html

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 09:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Themen werden nicht mehr angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte klicke auf "Neu berechnen" (Admin → Einstellungen → Zähler zurück setzen). Dadurch werden die Beiträge neu berechnet und es müsste alles wieder korrekt angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 13:33
avatar  Thofroe
#6 RE: Themen werden nicht mehr angezeigt
Th
Mitglied

Danke. Das hat geklappt.

Muss ich das nun öfter tun oder funktioniert es wie in den anderen Forenbereichen automatisch?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:33
avatar  Ingmar
#7 RE: Themen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Thofroe im Beitrag #6

Muss ich das nun öfter tun oder funktioniert es wie in den anderen Forenbereichen automatisch?


Eigentlich solltest du das gar nicht tun müssen - es ist lediglich eine Notlösung wenn Probleme wie das oben beschriebene auftreten.
So lange alle Seiten eines Forums/Themas korrekt geöffnet werden brauchst du diese Funktion nicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 16:17
avatar  Thofroe
#8 RE: Themen werden nicht mehr angezeigt
Th
Mitglied

Na dann lass ich mich überraschen.
Passieren kann ja eigentlich nichts mehr, denn ich weiß ja nun, was zu tun ist.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!