Moderationskommentare

  • Seite 1 von 2
24.09.2014 12:41 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 12:42)
#1 Moderationskommentare
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal einen Verbesserungsvorschlag machen. Es geht um die Moderatoren Kommentare.

Die sind nur unter dem Beitrag des betreffenden Users zu sehen , der schaut mit Bestimmtheit dort nicht mehr hin.
Ist es möglich die Moderationskommentare über den Beitrag zu bekommen und auch mit der Iconbar zu formatieren?
Es ist ein nützliches Futures, aber dort unten nach diversen Tests eben für Nichts.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 22:27
avatar  River
#2 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

Hey Gabi,

Kuckst du hier.

Vllt ist dir damit gedient? ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 09:17
#3 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

Hi River,

was bitte hat denn das Mitgliedertaggen hiermit zu tun?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 17:24 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 17:25)
avatar  River
#4 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

So 'n Quark - ich meinte die Moderationskommentaren zum Taggen, hab den falschen Link rausgesucht, das andere nicht nachgeschaut, dabei war es das Taggen in der Schnellantwort und im Talk. :(

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 22:38
#5 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

@ River ich will nicht taggen, ich will die Moderatorenkommentare über dem Beitrag haben und nicht unter dem Beitrag des Betreffenden, da die dort nicht mehr gelesen werden. Und schön wäre es halt, wenn da die Iconbar auch integriert wäre.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 14:50
avatar  River
#6 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

Da halte ich das Taggen für wichtiger, weil, auch wenn der Mod-Kommentar oberhalb angezeigt wird, das Mitglied oder der Modi nicht weiß, dass überhaupt ein Kommentar vorhanden ist. Was die Smileys angeht: Weiß auch nicht - ist sicher individuell gewünscht oder nicht. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 15:50
#7 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

1. Wurde die Integration der Iconbar schon bei dem Plugin Themenbeschreibung extra gemacht.
2. Nein ich will nicht taggen, das ist eine von den Sachen die ich gar nie wollte
3. Dir Moderatorenkommentare haben mit taggen nicht das geringste zu tun.
4. Das einzige was ich möchte, ist dass sie über dem Beitrag angezeigt werden, statt darunter, und dass man auch die Iconbar benutzen kann, statt alles händisch ein zu geben.

Ich hoffe jetzt hast Du es verstanden?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 07:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Moderationskommentare
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte bleibt beim netten Ton, das hier droht gerade abzugleiten.

Den Vorschlag haben wir gesehen, aber es gilt das Übliche:

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 10:59
#9 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

So ich darf vermelden, dass ich nun eine Alternative bekommen habe, obwohl der Modbeitrag nun nicht oben, sondern immer noch unten dargestellt wird. Zudem habe ich festgestellt, dass sich die Iconbar auch in den Modbeiträgen verwenden lässt, man muss einfach nach oben scrollen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 21:06
avatar  River
#10 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #8
Bitte bleibt beim netten Ton, das hier droht gerade abzugleiten.


Keine Bange, Alice - und na ja - hab ich mal wieder Chaos gemacht. XD

Aber ich möchte trotzdem gerne das Taggen bei den Modi-Kommentaren anregen und evtl. haben.

Thx schon mal - falls man das überlegen würde.

Ich meine, es ist einfach so, dass man sich gegenseitig mitteilt: Du, ich hab da und dort einen Kommentar reingeschrieben. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 21:18
avatar  Kryo
#11 RE: Moderationskommentare
Kr
Mitglied

Das Taggen bei Mod-Kommentaren ist eine gute Idee. Volle Unterstützung von mir! Sonst kriegt niemand seine "Fehler" mit - was die Funktion im Endeffekt praktisch nutzlos macht.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 22:20
avatar  Olaf
#12 RE: Moderationskommentare
Ol
Mitglied

Mit einen CSS Eintrag kann man ihn auch farblich hervorheben:

1
2
3
4
 
.posteditmsg {
background-color:#ffcc33;
border:2px solid #0000ff;
}
 


Farben lassen sich auch ändern.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 22:31 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 22:33)
#13 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #10
Aber ich möchte trotzdem gerne das Taggen bei den Modi-Kommentaren anregen und evtl. haben. Thx schon mal - falls man das überlegen würde.


Nun ich habe aber hier angesprochen, dass ich die Modkommentare gern über den Startbeitrag hätte. Statt unter dem Beitrag, von Taggen habe ich gar nichts gesagt. Denn diese Funktion benutze ich äusserst ungern und nur wenn es unbedingt sein muss.

Habt Ihr schon mal versucht, ob das funktioniert? Ich denke mal, wenn die Iconbar, sowie sämtliche Forencodes gehen, wird das vermute ich mal auch gehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 22:36
avatar  River
#14 RE: Moderationskommentare
avatar
Mitglied

Im Mod-Kommentar wird zwar die Verlinkung angezeigt, aber man bekommt weder PN, noch erscheint ein Tagging im Activity-Feed. Müsste mich sehr täuschen, wenn es ginge. XD

Aber ja - natürlich geht es auch darum, den Kommentar bei Wunsch nach oben zu setzen - keine Frage.

Vllt kann man alles unter einen Hut bringen. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 22:37
avatar  Kryo
#15 RE: Moderationskommentare
Kr
Mitglied

Danke, Olaf!

Um die Schriftfarbe in CSS zu ändern:

1
2
3
4
5
 
.posteditmsg {
background-color:#ffcc33;
border:2px solid #ff0000;
color: #ff0000;
}
 



In diesem Fall ist "#ff0000" rot. Das passt meiner Meinung nach besser zur Moderation.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!