Neuer User bekommt keine Benachrichtiungen

  • Seite 2 von 2
19.01.2015 01:50
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Neuer User bekommt keine Benachrichtiungen
Gast
( gelöscht )

..also mein tip wäre, alles in diesem Bereich auf default zurückzusetzen ... und dann noch mal neu drüber nachdenken, was man ausschließen möchte ... Dann funktioniert es nämlich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Neuer User bekommt keine Benachrichtiungen
Al
Alice ( gelöscht )

Wir haben derzeitig immer noch Probleme mit einigen Anbietern, die unsere Mails blocken. Googlemail (gmail), web.de und Konsorten.
Nutzt du eine Mailadresse von diesem Anbieter, ist dies vermutlich der Grund, wieso die Mails nicht ankommen.
Wir haben uns bereits mit den Anbietern in Verbindung gesetzt gehabt und eigentlich auch die Bestätigung erhalten, dass alles wieder frei geschaltet sein sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:08
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Neuer User bekommt keine Benachrichtiungen
Gast
( gelöscht )

..also ich bin langjähriger web.de Nutzer, da funktioniert es tadellos !


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Neuer User bekommt keine Benachrichtiungen
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Rückmeldung. Dann habe ich ein Sorgenkind (Anbieter) weniger. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 17:28
#20 RE: Neuer User bekommt keine Benachrichtiungen
Ul
Mitglied

Ich habe überhaupt keine Mails erhalten. Heute hat sich eine neue Userin angemeldet. Die frage ich gleich einmal ob sie Mails bekommen hat.


Viele Grüße
Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 17:34
#21 RE: Neuer User bekommt keine Benachrichtiungen
Ul
Mitglied

"..also mein tip wäre, alles in diesem Bereich auf default zurückzusetzen ... und dann noch mal neu drüber nachdenken, was man ausschließen möchte ... Dann funktioniert es nämlich auch."


Wie bewerkstellige ich das?


Viele Grüße
Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 17:42
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Neuer User bekommt keine Benachrichtiungen
Gast
( gelöscht )

... ich gehe mal davon aus, dass in den Bereichen Sicherheit und Benachrichtigungen unter Einstellungen ein Feld "Zurücksetzen" erscheinen würde, wenn man Änderungen vorgenommen hätte. Hab ich leider nicht, deshalb kann ich es nicht nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 21:56
avatar  River
#23 RE: Neuer User bekommt keine Benachrichtiungen
avatar
Mitglied

Hey Ulli,

Wenn du - wie wir schon festgestellt haben - die Einstellung so vornimmst, dass der User manuell freigeschaltet wird und er dann eine E-Mail bekommt, dann hast du die richtige Einstellung.

Dann sollte der User auch die E-Mails bekommen.

Der Mail-Client ist dann wahrscheinlich der Verursacher. Wie gesagt, gmx.de und gmail machen Probleme. Web.de ist überhaupt kein Thema - da kommt alles sofort an.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!