Transparenter CSS

  • Seite 15 von 15
27.01.2015 07:07 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 07:08)
avatar  TripleM
#211 RE: Halbtransparente Bereiche im Forum (Gaia)
avatar
Mitglied

Habe gestern noch 2 Bereiche gefunden:

1
 
#ModAdminWindow.c_r_content3, #breadcrumbs {background: rgba(255, 255, 255, 0.7) !important;}
 



#ModAdminWindow.c_r_content3 ist die Moderatorenbox Unterhalb eines zu schreibenden Beitrags



#breadcrumbs sind die Breadcrumbs




Getrennt durch ein , (Komma). Werde sicher so nach und nach noch andere Bereiche finden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 07:37
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#212 RE: Halbtransparente Bereiche im Forum (Gaia)
Ki
King Kurt ( gelöscht )

@TripleM: Das ist im Gaia anders. Die Moderationsbox wird erst durch Klicken auf die Schaltfläche 'Bearbeiten' angezeigt. In meinem Fall ist diese bereits halbtransparent, so dass ich keinen zusätzlichen Eintrag benötige.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 17:59
avatar  TripleM
#213 RE: Halbtransparente Bereiche im Forum (Gaia)
avatar
Mitglied

Hallo King Kurt den Bereich meinte ich auch nicht (Ist ja das Menü was erscheint wenn ich als Mod/Admin auf Bearbeiten gehe.) sonder den Bereich wenn ich einen Neuen Beitrag Verfasse Unterhalb vom Eingabefeld das menü meine ich



Falls bei dir alles gut ist umso besser. Bei mir fehlte es noch und mit dem Eintrag ist auch das nun erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 18:19 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 18:19)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#214 RE: Halbtransparente Bereiche im Forum (Gaia)
Ki
King Kurt ( gelöscht )

@TripleM: Ah, okay, jetzt habe ich es verstanden und auch gleich mal geändert. Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 18:35 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 18:36)
avatar  TripleM
#215 RE: Halbtransparente Bereiche im Forum (Gaia)
avatar
Mitglied

Schon witzig so nach und nach fallen mir noch kleinigkeiten auf. Bitte mal Prüfen, kann ja sein das es nur bei mir volltransparent ist.

1
2
3
 
/*weitere CSS Trans*/
#integration_div, #forum_search, #newtopic, .treetalk {background: rgba(255, 255, 255, 0.7) !important;}
/*weiter CSS Trans Ende*/
 



Einträge sind für folgendes

#integration_div (Ist für das eigene Usermenü. Und zwar für dieses Teil:



Das Kleine Fenster ist sonst Volltrans.

#forum_search (Ist für die Suche, Sonst ist das Suchfeld noch Vollfarbig und nicht trans)



Und #newtopic, .treetalk (Ist für den Talk, wenn das nicht eingetragen ist ist der Bereich volltransparent)

Vorher Nachher:

Sind zwar alles nur Kleinigkeiten aber bei einen Forum was fast komplett bei Trans über 0.2 steht eben sichtbar. Und da hier sicher Irgendwann mal einer Nachliest und bastelt hat man auch die Bereiche gleich abgedeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!