Transparenter Tabellenhintergrund

18.10.2006 14:22
#1 Transparenter Tabellenhintergrund
Fr
Mitglied

Habe gerade mal die Suchfunktion mit den Stichworten transparent und Transparenz gequält, kam aber nix bei rum. Deshalb nu hier die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit den Tabellenhintergrund im Forum transparent zu machen? Und wenn ja, dann wie?

Es dankt Euch

Frobisch, der Anfänger


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 14:25
#2 RE: Transparenter Tabellenhintergrund
avatar
Administrator

Unter Layout die entsprechenden Farbwerte leer lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 14:25
avatar  Vitalis
#3 RE: Transparenter Tabellenhintergrund
avatar
Profi

Meine Frage bezüglich deiner Frage, soll dieser Vollkomen Transparent sein, oder nur zu einem Teil?
wenn vollkommen, dann Gehst du im Administrationsmenü unter Layout -> Farben und schriften, und löscht die entsprechende Farbe raus, es müsste die "Tabellen Hintergrundfarbe 2" heißen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 14:36
#4 RE: Transparenter Tabellenhintergrund
Fr
Mitglied

Mann, da habe ich ja wohl auf dem Schlauch gestanden! Kam mir gar nicht in den Sinn, dass es so einfach sein könnte. Boah, bin ich blöde!

Aber der andere Aspekt ist natürlich ganz interessant. Gibt es denn teiltransparente Farben?

Danke schon mal für den kleinen Wachrüttler.
***********
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Griff, an dem die Klinge fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 14:38 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2006 14:38)
avatar  Vitalis
#5 RE: Transparenter Tabellenhintergrund
avatar
Profi
Tranzparente Farben, nicht direkt aber sowas änliches.
falss noch fragen da sind, einfach eine PM, an mich





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!