Falsche Angaben zur Premiumrechnungszahlung

15.01.2015 16:09
#1 Falsche Angaben zur Premiumrechnungszahlung
He
Mitglied

Hallo liebe Leute,
vielleicht kann mir Jemand von Euch oder vom Support helfen. Uns wurde vor einem halben Jahr ohne voriges Bescheidgeben von Shogun die Premiumzahlung gemacht. In diesem Monat wartete ich auf die Rechnung, leider vergebens. Dann entdeckte ich im Adminbereich, dass Shogun ihre Adresse und ihre Paypalnummer angegeben hat, obwohl ich die Forumsbetreiberin bin. Jetzt hab ich schon x-Mal versucht, den Namen und die Zahlungsart auf mich zu ändern. Leider immer vergebens, es erscheint wieder ihre Anschrift.

Nun erhielten wir eine Rechung über den Adminbereich, die ich dann sofort beglichen habe.

Aber wie bitte kann ich ändern, dass nicht eine fremde Person als Rechnungsträger beim Anbieter gemeldet ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse Hexenmausi
http://rumpelstuebchen.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 16:19 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 16:19)
#2 RE: Falsche Angaben zur Premiumrechnungszahlung
avatar
Techniker

Bitte wendet euch bei Vertraglich relevanten Angelegenheiten immer per mail an forum@miranus.com und nicht hier öffentlich im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 23:29
#3 RE: Falsche Angaben zur Premiumrechnungszahlung
He
Mitglied

Das haben wir schon gemacht, denn von dort kam ja die Mahnung. Doch wie bitte kann ich denn die Daten ändern im Adminbereich?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:11 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 00:12)
#4 RE: Falsche Angaben zur Premiumrechnungszahlung
avatar
Mitglied

Hallo Mausi,

ich schnell, habe Dir ja die Mail von Xobor geschickt, eigentlich sollten sie nun die Daten auf Dich ändern. Und ich hoffe, das tun sie auch. Ich frage mich nur, weshalb Du die Daten nicht ändern kannst? Dann muss sie eben Xobor ändern, so wie sie das im Impressum auch selber müssen.
Schreib sie eben nochmal per Kontaktformular an, kann ja auch sein, dass die Antwort schon unterwegs ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 14:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Falsche Angaben zur Premiumrechnungszahlung
Al
Alice ( gelöscht )

Die Antwort ist schon raus und müsste angekommen sein.
Die Rechnungen werden btw. (die jeweils aktuelle) immer im Adminbereich eingeblendet wenn sie da sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!