Actiffity Feed in einem Magazin anzeigen

10.01.2015 13:48
#1 Actiffity Feed in einem Magazin anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

ich möchte gerne den Actiffity Feed in unserem Magazin anzeigen lassen, also so wie man es im Portal kann, wenn man die Box dazu auswählt.
Bis jetzt ist es mir nur gelungen den RSS Link einzustellen, wie gesagt, ich möchte es angezeigt haben, nicht als Link. Kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen kann?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:23
avatar  .BiL.
#2 RE: Actiffity Feed in einem Magazin anzeigen
avatar
Mitglied

Wenn ich das richtig verstehe, ist das Magazin aber keine Forenseite?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:49 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 14:50)
#3 RE: Actiffity Feed in einem Magazin anzeigen
avatar
Mitglied

Nein ist es nicht BiL, das siehst ganz richtig, nur kann ich die Box, welche im Portal dieses anzeigt, ja nicht kopieren, da es eine Xobor Box ist. Ansonsten liesse sich das Script nämlich sehr wohl dort einfügen, da es HTML fähig ist. Gäbe einige Xobor Boxen, die man gebrauchen könnte, so man denn das Script kopieren könnte.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:52 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 14:54)
avatar  TripleM
#4 RE: Actiffity Feed in einem Magazin anzeigen
avatar
Mitglied

Das kannst du doch mit so etwas machen.

http://www.rss-anzeigen.com/index.php



Da dein Feedlink einfügen und schon siehst du alles in einen RSS Feed. Das Kann sowohl auf einer Seite oder als PI an bestimmten stellen eingefügt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 15:07 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 15:14)
#5 RE: Actiffity Feed in einem Magazin anzeigen
avatar
Mitglied

Hoi Mario,

wusste ich doch, meine Kollegen lassen mich nicht im Stich versuche ich doch gleich mal

Aber ich bin jetzt frech Schatzi, schmeisst mir schnell Dein Script rein bitte, es eilt nämlich, da ich das Magazin zu einer bestimmten Zeit fertig haben muss. Bei Dir läuft das ja laut Screen perfekt und die Farbanpassungen, falls ich sie brauche, bringe ich dann schon fertig

Edit: Mist das funzt dort nicht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!