Actiffity Feed, oder Beiträge der letzten Tage

14.02.2013 14:09
#1 Actiffity Feed, oder Beiträge der letzten Tage
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mir ja angewöhnt, damit ich nicht zuviele Beiträge aufmachen muss, den Betreff zu ändern, so dass dies auch als neuer Beitrag im Actiffity Feed auftaucht. Einige von uns (ist nur für Mitlieder sichtbar) nutzen den aber nicht, sondern gehen über Beiträge der letzten Tage.
Es ist etwas Wichtiges, also Infos und greift im Actiffity Feed mir der Methode wunderbar, wieso nicht unter Beiträge der letzten Tage?
Da wird zwar der Thread angezeigt, auch dass vor 20 Minuten was neues geschrieben wurde. eigentlich sollte da jetzt 4/2013 stehen und nicht 1/2013, wieso wird das in Beiträgen der Letzten Tage nicht als News angezeigt, sowie im Actiffity Feed, das ist natürlich saublöd, glaub der Teufel sehen die meisten bei uns nichts. Gibt es da Abhilfe? Heir den Thread für den Support unter Beiträge der letzten Tage: http://www.garten-der-poesie.de/t9418f410-Info.html

Hier was im Actiffity Feed zu sehen ist: Heute 13:31/Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Info 4/2013 geschrieben.

Sollte doch dann auch in Beiträge der letzten Tage so angezeigt werden? Ist das etwa ein Bug? Dann bitte verschieben :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!