gestern hat mich die Chefadministratorin von diesem Forum hier (das ich betreue) angeschrieben: http://www.musengarten.com/
Ihr Avatar sei zerschossen und es sei nur noch der obere Teil zu sehen. Ich habe nachgeschaut und finde nichts aussergewöhnliches, sprich bei mir wird alles normal angezeigt, so:
Habe sie gebeten einen Screen zu machen, bei Ihr schaut das so:
Komischerweise habe ich Ihr Profilbild zuerst auf meinen PC hochgeladen und wenn ich es mit Datei anhängen einstelle, wird es genauso angezeigt wie meines. Hat jemand einen Tip weshalb, bei der Chefadministrator, der Ava nicht richtig angezeigt wird.
Mmh, ich kenne diese Darstellung auf meinem Windows-PC, wenn die Bilder riesig groß sind - 15 MB und mehr. Allerdings nur im Explorer, im Forum habe ich so etwas noch nicht gesehen. Aber vielleicht könnte es ja ein Arbeits- oder Grafikkartenspeicherproblem sein?
. Viele Grüße .BiL. Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
dachte es mir fast, dass es daran liegt, wird wieder ein Problem sein, der Lady das beizubringen grrr... Nun kann ich Ihr wenigstens schwarz auf weiss zeigen, dass es so ist wie ich sage, muss ich wohl noch Föteli machen, das sie den Cache findet
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team