Download von pdf-Dateien bringt Fehlermeldung

30.12.2014 09:48 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 09:51)
avatar  .BiL.
#1 Download von pdf-Dateien bringt Fehlermeldung
avatar
Mitglied

... und zwar, wenn ich die Option "Wasserzeichen" eingestellt habe (Dauerhaft gültige Links für Dateianhänge steht auf Ja):

Zitat
saveImage: This is not a resource.
Saving to: /home/vossii/htdocs/files/boards/last9/b632399/zwmark_b_21_71-f4t11p10n2_JQtichdu.pdf


Schalte ich die Funktion ab, kann man die Dateien wie gewünscht herunter laden. Also an den eingebundenen Dateien liegt es nicht.
Link zu dem Beitrag: http://wilde-wiese.xobor.de/t11f4-Essen-...meldebogen.html

Mit verschiedenen Rechte-Gruppen kann ich das leider nicht regeln, denn die, die sich die Dateien herunterladen sollen, sind auch die, die das Wasserzeichen auf den Galeriebildern sehen sollen.

Was kann ich tun?

Ich hoffe, dass es nicht schon ein Thema dazu gibt und ich es übersehen habe.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!