Iconbar

25.12.2014 22:23
avatar  ( gelöscht )
#1 Iconbar
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Habe da schnell mal eine Frage was sind Iconbar.? Wie findet ihr mein neues Forum.?
www.aqua-terra.xobor.de

Welche Schriftfarbe könnte man bei Schwarz nehmen.?? was man gut lesen könnte.?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:24
avatar  River
#2 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

^^

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:25
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Iconbar
Gast
( gelöscht )

??


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:27
avatar  River
#4 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Genauso geht es mir, wenn ich deinen Beitrag lese.

Iconbar - über Suche finden.

Dein Forum findet man, wenn man auf den Link klickt.

Schriftfarbe bei schwarzem Background? Ausprobieren - gegensätzliche Farben/Neonfarben/weiß

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 23:27
#5 RE: Iconbar
avatar
Maid

In Anlehnung an die Wikipedia-Erläuterung für "Bar" dürfte Iconbar die Masseinheit sein, mit der angegeben wird, wieviel Druck auf den Traffic eines Forums eine bestimmte Anzahl Icons ausübt. Oder wahlweise auf das Nervenkostüm der User.

Ansonsten könnten das auch Bars (Gastronomie) sein, die auf Navigationsmaps auf dem Handy zum Beispiel mit bestimmten Icons dargestellt werden.

Weil heut Weihnachten ist:
Wiki:Icons

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 00:21 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 00:24)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Iconbar
Gast
( gelöscht )

...???


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 11:53
avatar  .BiL.
#7 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Farblich gefällt mir das Forum eigentlich ganz gut. Blautöne für Aqua und die hellen Erdtöne für Terra. Auch scheint es übersichtlich gegliedert zu sein. Es ist auch kein überflüssiger Schnulli dabei ...
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Hinter dem Banner in der Kopfzeile steckt noch ein Hintergrundbild von den Kängurufreunden. Das solltest du vielleicht entfernen und nur die blaue Farbe dort einsetzen, die auch im Banner ist (rechts ist es 5352DA).

... auch weil heut noch Weihnachten ist.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 14:27
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Iconbar
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Frohe Weihnachten, Danke, wie kann ich denn Banner der dahinter ist denn von den Kängurufreunden entfernen.?? wäre super wenn du mir das noch sagen könntest.?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 16:09
avatar  Olaf
#9 RE: Iconbar
Ol
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #7
Hinter dem Banner in der Kopfzeile steckt noch ein Hintergrundbild von den Kängurufreunden.


Wo Du alles drunterschaust....

Den Känguru Banner kannst Du im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→Bilder & Hintergründe" unter den Menüpunkt "Global > Hintergrundbild der Kopfzeile" den Link daneben entfernen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!