Neuer Editor als Plugin Im Store

19.12.2014 18:36 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 18:36)
avatar  TripleM
#1 Neuer Editor als Plugin Im Store
avatar
Mitglied

Hallo Liebes Xobor Team. Ich habe nun gerade eben den neuen Editor als Plugin Entdeckt im Store. ist der Schon lange Online???
Wie auch immer ich Danke für die Tolle Funktion und dafür das es als Plugin erschienen ist. So kann jeder für sich entscheiden ob er es im Forum Nutzen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 18:50 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 18:51)
avatar  .BiL.
#2 RE: Neuer Editor als Plugin Im Store
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #1
ist der Schon lange Online???
So genau, weiß ich es auch nicht. Aus meiner Erinnerung heraus denke ich aber, dass es gestern noch nicht da war. Jedenfalls steht es ja noch nicht einmal in der Admin in der Liste mit den Neuigkeiten.

Aber auch von mir, vielen Dank. Wenn Weihnachten vorbei ist, habe ich auch wieder einen Pluginplatz frei dafür.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 22:13 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 22:43)
avatar  River
#3 RE: Neuer Editor als Plugin Im Store
avatar
Mitglied

Hey du lieber Support,

Das ist einfach unglaublich - ich freu mich riesig, dass wir ihn haben können. Mir fehlen die Worte.

Danke dafür.

Liebe Grüße
River

Edit: Und ich möchte ja nicht, dass ihr neidisch werdet, aber bei mir sieht der noch viel schöner aus als hier. XXD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:00
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neuer Editor als Plugin Im Store
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Kann man den neuen Editor nicht sofort intregieren.??


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:32
avatar  .BiL.
#5 RE: Neuer Editor als Plugin Im Store
avatar
Mitglied

Es ist ein Plugin. Das kannst du selbst integrieren.

Du gehst in die Administration > Plugins > scrollst etwas bist du dieses Plugin siehst:



Dann klickst du auf installieren und hast es.

Einzige Voraussetzung - du hast einen Pluginplatz dafür frei.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:47
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Neuer Editor als Plugin Im Store
Gast
( gelöscht )

Ich meinte ob man das nicht sofort ändern kann ohne denn Plugin. Ps.: Habe ja immer nur ein Plugin zu verfügung :-(


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 09:45 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 09:46)
#7 RE: Neuer Editor als Plugin Im Store
avatar
Mitglied

Nein Aqua Terra, dann musst Du entweder upgraden, dass Du mehr Plugin Plätze hast, oder eben den einen Pluginplatz dafür opfern.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!