Domain beantragen

16.12.2014 11:02
#1 Domain beantragen
Sc
Mitglied

Wie kann ich eine eigene Domain beantrage, haben einen Profi Tarif.

Gruss,
Jürgen.

The difference between boy and man is the price of his toys!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 11:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Domain beantragen
Al
Alice ( gelöscht )

Admin → Premium → Forum Adresse


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 12:08
#3 RE: Domain beantragen
avatar
Mitglied

Und wie ist das denn dann eigentlich im Basis Tarif? Ich wollte auch gerne eine Domain beantragen, hab aber gesehen, dass ich nur aus .de-Domains auswählen kann. Ist das wirklich so? Weil ich habe hier bei 1&1 schon mal eine .de Domain, die mir gefällt, geprüft und der Wunschname ist bereits vergeben. Gibt es denn dann die Möglichkeit auf .com oder ähnliches auszuweichen? Auch im Basistarif?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 14:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Domain beantragen
Al
Alice ( gelöscht )

.com und andere Domainendungen gibt es erst ab dem Profitarif.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 14:42
#5 RE: Domain beantragen
avatar
Mitglied

Oh ok. Danke für die schnelle Antwort! Aber im Profitarif habe ich dann die Wahl zwischen allen Domainendungen? Also auch den neuen wie .hamburg oder .bayern? Oder nur .com und .info?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 14:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Domain beantragen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
In diesem Tarif können Sie aus einer .de .com .org .info oder .eu Domain auswählen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 15:20
#7 RE: Domain beantragen
avatar
Mitglied

Schade :( Aber trotzdem vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!